Schiebedach beim Passat Bj. 92

Diskutiere Schiebedach beim Passat Bj. 92 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Dad fährt einen Passat Variant, nun konnte er das Schiebedach nicht mehr elektrisch schließen. Anstatt in der Bedienungsanleitung...

  1. #1 the-smile, 11.12.2002
    the-smile

    the-smile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Dad fährt einen Passat Variant, nun konnte er das Schiebedach nicht mehr elektrisch schließen. Anstatt in der Bedienungsanleitung nach dem manuellen Schließmechanismus zu suchen, hat er den Schraubenzieher angesetzt und gehebelt. Nun ist das Dach zwar zu, aber natürlich nicht mehr dicht. Blech ist nicht verbogen, nur wohl ein Gestänge oder ein Zug ausgehängt. Eine Reparaturanleitung für den Passat hat mir bei der Reparatur nicht geholfen, da das Schiebedach überhaupt nicht erwähnt war. Hat vielleicht schonmal jemand hier ein Schiebedach aus- und wieder eingebaut und kann mir eine detaillierte Anleitung dazu geben? Vor allem, was man alles vom Innenraum wegbauen muß, um überhaupt an das Schiebedach ranzukommen. Wieviel Zeit muß ich dafür etwa einplanen? Danke schonmal, the smile [​IMG]
     
Thema: Schiebedach beim Passat Bj. 92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat schiebedach

    ,
  2. vw passat schiebedach manuell schließen

    ,
  3. f

    ,
  4. passat 35i schiebedach reparieren,
  5. passat 35i dach notschließung,
  6. Handbuch für VW Passat BJ 1992,
  7. elektrisches schiebedach passat 35i anleitung,
  8. passat 35i schiebedach anleitung,
  9. passat kombi 35i schiebedach elektrisch,
  10. vw passat variant schiebedach manuell schließen,
  11. schiebedach reparatur 35i,
  12. bedienungsanleitung audi a3 bj 92,
  13. polo baujahr 1992 handbuch,
  14. 3b passat bj 92,
  15. VW Passat Variant Baujahr 1992,
  16. passat schiebedach von hand,
  17. bedienungsanleitung vw passat variant 1992,
  18. elekrischhes schiebedach vw passat reparieren,
  19. vw passat schiebedach manuell scließen,
  20. vw passat 35i schiebedach reparatursatz,
  21. pkw-forum.de vw golf schiebedach geht nicht zu,
  22. schiebedach passat 1992,
  23. passat variant bj 1992 schiebedach reparaturanleitung,
  24. passat variant 1992 handbuch,
  25. passat 35i schiebedach manuell schließen
Die Seite wird geladen...

Schiebedach beim Passat Bj. 92 - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Sonnenschutz-Rollo schließt nicht beim Panorama-SD

    Sonnenschutz-Rollo schließt nicht beim Panorama-SD: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung, ich hatte bisher einen Tiguan und war mit dem Panorama-Schiebedach sehr zufrieden. Da ich keine...
  4. el. Schiebedach beim Golf 2

    el. Schiebedach beim Golf 2: bin etwas verdutzt, stimmt es das ich bei meinem Golf 2 mit dem normalen SSD ein Passat 35i elektrisches Schiebedach mit Hubfunktion einfach...