Schiebedach auf elektrisch umrüsten

Diskutiere Schiebedach auf elektrisch umrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Schiebedach auf elektrisch umrüsten Hallo, ich habe einen Schiebedachmotor mit Blende im Net ersteigert. Nun fehlt an dem Motor das Relais....

  1. Typ_44

    Typ_44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schiebedach auf elektrisch umrüsten

    Hallo,

    ich habe einen Schiebedachmotor mit Blende im Net ersteigert. Nun fehlt an dem Motor das Relais. Jedenfalls ist bei allen anderen Bildern von solch einem Motor ein Relais zu sehen. An meinem Motor ist ein drei adriges Kabel, dass an der Blende angeschlossen wird, ein dreiadriges Kabel, dass leider abgeschnitten ist. Nun weiss ich nicht wo ich die Stromzufuhr anschliesse und wie es mit dem Relais ist.
    Vielleicht kann mir jemand mir einer Einbauhilfe zur Seite stehen. Wenn es weiter hilft, kann ich auch Fotos von dem Motor per EMail senden.

    Gruss Klaus
     
Thema: Schiebedach auf elektrisch umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Relais Schiebedach Golf 3

    ,
  2. golf 3 relais für schiebedach

    ,
  3. polo schiebdach auf elektrisch umbauen

    ,
  4. vw polo das schiebedach nicht mehr elektrisch,
  5. golf 2 was für eine schiebedachabdeckung bei umrüstung auf elektrisch,
  6. golf mk2 schiebedach elektrisch,
  7. schiebedach umrüsten elektrisch,
  8. motor a6 schiebedach,
  9. Schiebedach elektrisch vw,
  10. golf 2 schiebedach elektrisch,
  11. schiebedach elektrisch golf 2 audi,
  12. audi b5 schiebedach schließt nicht mehr,
  13. schiebedach polo umrüsten
Die Seite wird geladen...

Schiebedach auf elektrisch umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Justierung elektr. Schiebedach Audi A3

    Justierung elektr. Schiebedach Audi A3: Hallo Profis! Bei meinem A3 scheint ein kleiner "Nullpunktdrift" der Positionsregelung des elektr. Schiebedaches vorzuliegen. Unter Nullpunkt...
  2. Elektrisches Schiebedach

    Elektrisches Schiebedach: <span style="color:blue">und dann hab ich noch dieses prob........ mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen. die sicherung ist...
  3. elektrisches schiebedach

    elektrisches schiebedach: hello everybody, mein elektrisches schiebedach lässt sich nicht mehr öffnen. die sicherung ist kaputt. jedesmal, wenn ich eine neue sicherung...