Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich kenn mich nicht wirklich mit Autos aus und hab schon im Internat nach einer brauchbaren Antwort gesucht aber nichts gefunden und...

  1. #1 Unregistriert, 15.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich kenn mich nicht wirklich mit Autos aus und hab schon im Internat nach einer brauchbaren Antwort gesucht aber nichts gefunden und nun bin ich hier gelandet.
    Ich hab mal eine Frage bzw. ein Problem mit dieser scheinwerferwaschanlage und zwar ist es so ich bin in unserer Tiefgarage gegen (hab ihn fast umgefahren) den Stapel von den Sommerreifen gefahren und seitdem ist auf der Beifahrerseite die Düse eingedrückt und so viel ich von innen sehen konnte sprüht sie auch nicht mehr.
    Was kann ich jetzt tun, muss ich das Reperieren lassen oder kann das erst mal so bleiben? wenn ich richten lasse wie viel könnte das ungefähr kosten? und kann es sein das deshalb mein wischwasser ausläuft hab das gefühl das es ständig leer ist.
    Danke schon mal für Antworten.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, sollte schon repariert werden, vorallem wenn du Xenon hast, da es ja Bestandteil der Anlage ist und gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn ich auch nicht so viel davon halte.

    Ja das ist möglich, dass hierüber dein Vorratsbehälter leerläuft. Die kosten richten sich nach dem Arbeitsumfang, was letztendlich auch kaputt ist.
    Der vordere Teil besteht aus mehreren Einzelteilen: Hubzylinder, Spritzdüse und lackierte Abdeckkappe. Ich vermute, dass zumindest der Hubzylinder defekt ist, aber das wird sich dann herausstellen, wenn dein Stoßfänger demontiert ist.
     
  3. #3 Unregistriert, 20.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Solltest du eine Hebebühne haben oder Grube ist es leichter du demontierst die Radhausabdeckung dann kommst du auch von unten ran ,gehe mal davon aus das bei deinem Bums die Pumpe was abbekommen hat weil mehr ist da unten nicht durch den Hubzylinder geht keine Flüßigkeit was auch deine Verlust an Wischwasser erklären würde , Pumpe kostet im Netz ca 30 Euro .
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferwaschanlage golf 6

    ,
  2. vw golf 6 scheinwerfer-waschanlage

    ,
  3. golf 6 scheinwerfer waschanlage

    ,
  4. golf 4 scheinwerfer waschanlage defekt,
  5. audi scheinwerfer waschanlage,
  6. golf 4 scheinwerfer waschanlage undicht,
  7. scheinwerferwaschanlage golf 4,
  8. audi tt scheinwerfer waschanlage,
  9. scheinwerferwaschanlage golf VI,
  10. scheinwerferwaschanlage ,
  11. Audi A4 scheinwerfer waschanlage defekt,
  12. audi a6 Scheinwerfer waschanlage ,
  13. vw golf scheinwerferwaschanlage,
  14. scheinwerferwaschanlage golf iv,
  15. scheinwerfer waschanlage audi a4,
  16. f,
  17. audi q3 scheinwerfer waschanlage,
  18. golf 4 scheinwerfer waschanlage geht nicht,
  19. a4 scheinwerfer waschanlage defekt,
  20. scheinwerferwaschanlage golf 4 defekt,
  21. Scheinwerfer Waschanlage defekt,
  22. scheinwerferwaschanlage geht nicht audi tt,
  23. scheinwerfer waschanlage audi tt,
  24. audi a4 scheinwerfer waschanlage,
  25. scheinwerferwaschanlage Audi
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  3. Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen...
  4. Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

    Scheinwerferwaschanlage S8 / A8: Geehrte Kollegen Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem...
  5. scheinwerferwaschanlage golf 1

    scheinwerferwaschanlage golf 1: Suche für meinen 1er Golf Gti, der eine Scheinwerferwaschanlage serienmäßig hatte, die zwei Düsen, die, wie ich glaube, nur aufgesetzt wurden. Wer...