Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise?

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi all, ich suche ein paar Infos zur Waschanlage - ich glaub vom A6. Wenn ich das richtig gesehen hab, fahren die Düsen ja aus, wenn sie...

  1. Rello

    Rello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich suche ein paar Infos zur Waschanlage - ich glaub vom A6. Wenn ich das richtig gesehen hab, fahren die Düsen ja aus, wenn sie benutzt werden und sind sonst versteckt.

    wie funzt das ausklappen? durch den Sprühdruck?

    Ich bin eigentlich bei der Marke mit dem Blitz untergebracht, aber die Düsen beim Vectra B sehen ziemlich dämlich aus.
    da dachte ich an einen möglichen Umbau.

    Vielleicht gibts ja hier bei Euch paar Infos!

    Thanx!
    Rello
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, die Düsen werden einfach durch den Wasserdruck rausgefahren.
    Gruß
    Helmut
     
  3. Rello

    Rello Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thanx!

    hat irgendjemand Angaben (z.B. aus Anleitung oder so), wie stark der Druck der Waschanlage bei Euch ist?????
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer waschanlage audi a4

    ,
  2. audi a6 4b scheinwerfer waschanlage

    ,
  3. Scheinwerfer Waschanlage audi a6

    ,
  4. audi a6 Scheinwerfer waschanlage ,
  5. scheinwerferwaschanlage ,
  6. audi a4 scheinwerfer waschanlage,
  7. scheinwerferwaschanlage passat 3c,
  8. scheinwerferwaschanlage audi a4,
  9. audi a3 scheinwerfer waschanlage,
  10. Scheinwerfer Waschanlage Funktion,
  11. scheinwerferwaschanlage passat,
  12. f,
  13. scheinwerferwaschanlage funktion,
  14. scheinwerferwaschanlage polo,
  15. Scheinwerferwaschanlage VW Passat,
  16. golf scheinwerfer waschanlage,
  17. a6 scheinwerfer waschanlage,
  18. Audi A6 Scheinwerferwaschanlage,
  19. a6 scheinwerferwaschanlage,
  20. vw passat scheinwerfer waschanlage,
  21. scheinwerferwaschanlage Audi,
  22. c5 scheinwerfer waschanlage,
  23. Passat Scheinwerferwaschanlage,
  24. scheinwerferwaschanlage golf 4,
  25. scheinwerferwaschanlage a6
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage Funktionsweise? - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  3. Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen...
  4. Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

    Scheinwerferwaschanlage S8 / A8: Geehrte Kollegen Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem...