Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; VW hat bei mir ausgelesen SRA defekt also das Relais.Relais gewechselt funktioniert trotzdem nicht.Ich denke das die Pumpe defekt ist.Kann mir...

  1. #1 ralfeausli, 09.04.2014
    ralfeausli

    ralfeausli Gast

    VW hat bei mir ausgelesen SRA defekt also das Relais.Relais gewechselt funktioniert trotzdem nicht.Ich denke das die Pumpe defekt ist.Kann mir jemand sagen wo die sitzt und wie aufwendig das ist .
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Na am Vorratsbehälter sitzt die halt mit dran. Der Stromkreis gehört sich durchgemessen und zwar der Steuerkreis, denn auf den wird sich ja der Fehlereintrag beziehen.
     
  3. 1111

    1111 Gast

    Wo sitzt denn das Relais für die Scheinwerferreinugungsanlage?
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c sra relais

    ,
  2. wo sitzt das relais audi a6 4b scheinwerferreinigung

    ,
  3. VW passat scheinwerferreingungsanlage releais

    ,
  4. audi a3 Scheinwerfer reinigungsanlage relais,
  5. einbauort vw passat 3c scheinwerferreinigungsanlage relais,
  6. Audi A6 4f Scheinwerferreinigungsanlage defekt,
  7. wo sitzt das scheinwerferreinigungsanlage relai audi A6 b4
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 typ 89 Cabrio Coupe SRA Scheinwerferreinigungsanlage

    Audi 80 B4 typ 89 Cabrio Coupe SRA Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Garagenräumung !! Kompletten Satz SRA für ein ein Audi 80 typ 89 Cabrio und Coupe Scheinwerferreinigungsanlage folgende Teile sind...
  2. SRA "Scheinwerferreinigungsanlage" außer Funktion

    SRA "Scheinwerferreinigungsanlage" außer Funktion: Moin Leute... Hab mal wieder nen Problem mit meinem Auto :( War gestern zur Inspektion und die haben zufällig festgestellt das die SRA...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage tut nicht mehr

    Scheinwerferreinigungsanlage tut nicht mehr: Sicherung Ok, Reinigungsmittel drin. Was könnte es noch sein?
  4. Suche Scheinwerferreinigungsanlage f. A4 B5

    Suche Scheinwerferreinigungsanlage f. A4 B5: Hi, ich suche ne komplette Scheinwerferreinigungsanlage für meinen A4 B5, Bj. 5/1999. Ob neu oder gebraucht ist egal! Hat da jemand was??? MfG...