Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; An meinem Fahrzeug wurde ein Scheinwerfer ausgewechselt, seither funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr. Gibt es da einen...

  1. #1 Passat BU, 02.02.2011
    Passat BU

    Passat BU Gast

    An meinem Fahrzeug wurde ein Scheinwerfer ausgewechselt, seither funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr. Gibt es da einen Zusammenhang? Bzw. kann es in Zusammenhang mit dem Scheinwerferwechsel stehen?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich nicht, also mir ist im Moment keiner bewusst. Die Scheinwerferreinigungsanlage geht nicht sofort beim ersten Betätigen der Scheibenwaschanlage, sondern nur nach längerem Betätigen (wie es halt eingestellt ist) und das Abblendlicht muss eingeschaltet sein.

    Mal prüfen, ob die Sicherung intakt ist und ansonsten reklamieren/Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c scheinwerferreinigungsanlage

    ,
  2. scheinwerferwaschanlage passat 3c

    ,
  3. passat 3c sra nachrüsten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/30585-scheinwerferreinigungsanlage.html,
  5. scheinwerferreinigungsanlage passat 3c,
  6. funktion scheinwerferreinigungsanlage passat cc,
  7. Scheinwerferreinigungsanlage Audi A4 defekt,
  8. Passat 3C SRA fährt nicht ein,
  9. scheinwerferreinigungsanlage passat 3c fährt nicht,
  10. audi a4 b8 scheinwerfer waschanlage ausbauen,
  11. A4 b6 Waschanlage nachrüsten,
  12. audi a4 b8 scheinwerfer waschanlage fährt nicht zurück,
  13. scheinwerfer waschanlage geht nicht vw passat bj.2004,
  14. Audi A4 8E Scheibenwaschanlage tropft,
  15. passat 3c scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten,
  16. passat scheinwerferreinigung prüfen,
  17. passat 3c scheinwerferreinigungsanlage ohne funktion,
  18. audi a4 scheinwerferreinigungsanlage defekt,
  19. scheinwerferreinigungsanlage a8,
  20. vw passat scheinwerferreinigung tropft,
  21. audi tt 8n sra bedienung,
  22. passat 35i scheinwerferreinigungsanlage,
  23. funktion scheinwerferwischanalge audi zurück,
  24. Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren Audi A4 B8,
  25. Scheinwerferreinigungsanlage geht nur beim Auto Funktion passat b7
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 typ 89 Cabrio Coupe SRA Scheinwerferreinigungsanlage

    Audi 80 B4 typ 89 Cabrio Coupe SRA Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo Garagenräumung !! Kompletten Satz SRA für ein ein Audi 80 typ 89 Cabrio und Coupe Scheinwerferreinigungsanlage folgende Teile sind...
  2. SRA "Scheinwerferreinigungsanlage" außer Funktion

    SRA "Scheinwerferreinigungsanlage" außer Funktion: Moin Leute... Hab mal wieder nen Problem mit meinem Auto :( War gestern zur Inspektion und die haben zufällig festgestellt das die SRA...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage tut nicht mehr

    Scheinwerferreinigungsanlage tut nicht mehr: Sicherung Ok, Reinigungsmittel drin. Was könnte es noch sein?
  4. Suche Scheinwerferreinigungsanlage f. A4 B5

    Suche Scheinwerferreinigungsanlage f. A4 B5: Hi, ich suche ne komplette Scheinwerferreinigungsanlage für meinen A4 B5, Bj. 5/1999. Ob neu oder gebraucht ist egal! Hat da jemand was??? MfG...