Scheinwerfereinbau

Diskutiere Scheinwerfereinbau im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich habe einen Passat Variant Baujahr 98 und würde mir gerne die Scheinwerfer von dem neuen Passat Baujahr 2001 einbauen...Würde das...

  1. #1 kartoffel, 18.12.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Passat Variant Baujahr 98 und würde mir gerne die Scheinwerfer von dem neuen Passat Baujahr 2001 einbauen...Würde das klappen ?`
    Wenn ja wie ?

    Danke und Gruss
    Frank
     
  2. #2 GTI-Freak, 25.12.2003
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es geht schon, allerdings musst dann Haube,Beide Kotflügel, Schloßträger, Stoßstange tauschen und ein paar Medizinische Eingriffe an den Längsträgern vornehmen!
     
Thema: Scheinwerfereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  2. Scheinwerfer einbau Passat 3B

    ,
  3. passat 3b scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  4. Audi A6 4B Scheinwerfereinbau,
  5. passat 3b scheinwerfer wechseln anleitung,
  6. audi a6 4b scheinwerfer ausbauen anleitung,
  7. scheinwerfer bei vw passat bj.98 wechseln,
  8. einbauanleitung scheinwerfer passat,
  9. einbauanleitung scheinwerfer passat 3b,
  10. anleitung scheinwerfer passat 3bg,
  11. audi a6 4f scheinwerfer ausbauen anleitung,
  12. anleitung scheinwerfer passat 3b,
  13. scheinwerfer einbau vw passat 3b,
  14. einbau scheinwerfer passat 3b,
  15. passat 3b scheinwerfer einbauen,
  16. scheinwerfer einbau passat,
  17. scheinwerfer passat 3b montage,
  18. scheinwerfereinbau,
  19. scheinwerfereinbau passat 3B ,
  20. passat 3b scheinwerfer tauschen,
  21. vw Passat bj 1998 hauptscheinwerfer einbauen,
  22. 3bg scheinwerfer in a6 4b einbauen,
  23. scheinwerfer passat 3b einbauen,
  24. scheinwerfer wechseln passat 3b,
  25. anleitung scheinwerfer wechseln passat 3b
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfereinbau - Ähnliche Themen

  1. Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?

    Welches Kombiinstrument für den Audi 100 C4 2.3, DE Scheinwerfereinbau möglich?: Hallo fahre einen Audi 100 2.3 Automatik Baujahr 1992 mit original 50000 Kilometern. Leider hat das Auto ein kleines Kombiinstrument ohne...