scheinwerferblenden

Diskutiere scheinwerferblenden im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi ich habe mal eine frage wie löst man die scheinwerferblenden von kamei von den scheinwerfern am besten? unter den blenden ist ein schwarzer...

  1. #1 Golf3_Heizerin, 25.04.2006
    Golf3_Heizerin

    Golf3_Heizerin Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mal eine frage wie löst man die scheinwerferblenden von kamei von den scheinwerfern am besten? unter den blenden ist ein schwarzer kleber
    danke für antworten
    gruß annika [​IMG]
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 25.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe die immer nur abgerissen und die Reste entweder mit Reiniger entfernt oder die Scheinwerfer entsorgt.

    Bei meinem Onkel sind die während der Fahrt von alleine abgegangen [​IMG]
     
  3. #3 ChrismaN, 10.05.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Dieser schwarze Kleber ist ein 2 Komponenten Kleber. So leicht ist das nicht die runter zu bekommen. Ich würd dir dennoch raten das ganze mit einer Heissluftpistole zu erwärmen bis es locker wird und dann mal krätig anreissen.

    Den Rest kannst dann locker weg"kratzen" und mit einem Reiniger sauber machen.

    mfG Chris
     
  4. #4 Andreas Behme, 22.04.2007
    Andreas Behme

    Andreas Behme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe sie mit einem Heisluft Fön Gut ab bekommen den Kleber mit Terpentin
    mfg
     
Thema: scheinwerferblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j scheinwerfer blenden

    ,
  2. gutachten kopie kamei scheinwerferblende a4b5

    ,
  3. mattig blenden audi tt gutachten

    ,
  4. ABE Kamei scheinwerferblenden passat 3b,
  5. hat jemand eine abe kamei scheinwerferblenden vw passat 3b,
  6. scheinwerferleisten aufkleben audi b5,
  7. suche gutachten für scheinwerferblenden audi tt 8n,
  8. Scheinwerferblenden VW Golf 4 MATTIG ABE,
  9. audi a6 4f forum kamai scheinwerferblende teilegutachten,
  10. audi a8 scheinwerferblende,
  11. golf 3 scheinwerfer blenden anbeuen,
  12. kamei scheinwerferblende passat 3bg unten abe,
  13. audi tt 8n scheinwerferblende,
  14. scheinwerferblenden tt 8j,
  15. audi a8 scheinwerferblenden,
  16. Audi TT 8j Scheinwerferblenden,
  17. scheinwerferblenden vw passat ankleben,
  18. golf 3 Scheinwerferblende,
  19. passat-3b-scheinwerferblenden abe,
  20. abe für scheinwerferblenden audi a4,
  21. http://www.pkw-forum.de/16702-scheinwerferblenden.html,
  22. Scheinwerferblenden unten Passat 3bg,
  23. scheinwerferblende 4er golf,
  24. kamei scheinwerferblende kleben golf 3,
  25. scheinwerferblenden audi A8 d2
Die Seite wird geladen...

scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4

    Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4: Moin Leute, ich habe beim aufräumen noch die Scheinwerferblenden gefunden, die ich immer mal anbauen wollte es aber nie getan habe. Nun musste der...
  2. mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche

    mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche: hallo, hat zufällig jemand ne abe für die mattig scheinwerferblenden fürn 4er golf rumliegen? ich hab nämlich so ein paar blenden, find aber...
  3. Böser Blick Scheinwerferblende A6

    Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber
  4. Scheinwerferblenden 80 B4

    Scheinwerferblenden 80 B4: Suche UNTERE Scheinwerferblenden für meinen B4. Also nicht obere, wie man sie überall bekommt, sondern untere! Dadurch wir der...
  5. Tipps zu Scheinwerferblenden (Golf 3)

    Tipps zu Scheinwerferblenden (Golf 3): Ich plane, bei eBay einen Satz Scheinwerferblenden für meinen Golf 3 zu ersteigern. Leider habe ich vom Rumbasteln bisher keinerlei Ahnung,...