Scheinwerferblenden G3

Diskutiere Scheinwerferblenden G3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Ich interessiere mich für Scheinwerferblenden für den Golf III CL/GL. Die von Kamei gefallen mir nicht, weil die einfach nur ein Stück gerader...

  1. #1 Jimmy82, 01.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich interessiere mich für Scheinwerferblenden für den Golf III CL/GL. Die von Kamei gefallen mir nicht, weil die einfach nur ein Stück gerader Kunststoff sind. Ich habe aber schon öfters welche gesehen, die "böser" aussahen. Kann mir einer ne Firma (und wenns geht ne Homepage mit Bildern) sagen ?

    Was sollte schwarz Lackieren so kosten ?
     
Thema: Scheinwerferblenden G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferblenden erneuerung

    ,
  2. polo g3 scheinwerferblende

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferblenden G3 - Ähnliche Themen

  1. Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4

    Kamei Scheinwerferblenden Audi A4 / S4: Moin Leute, ich habe beim aufräumen noch die Scheinwerferblenden gefunden, die ich immer mal anbauen wollte es aber nie getan habe. Nun musste der...
  2. mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche

    mattig scheinwerferblenden golf 4 /abe suche: hallo, hat zufällig jemand ne abe für die mattig scheinwerferblenden fürn 4er golf rumliegen? ich hab nämlich so ein paar blenden, find aber...
  3. scheinwerferblenden

    scheinwerferblenden: hi ich habe mal eine frage wie löst man die scheinwerferblenden von kamei von den scheinwerfern am besten? unter den blenden ist ein schwarzer...
  4. Böser Blick Scheinwerferblende A6

    Böser Blick Scheinwerferblende A6: Moin Moin weis jemand wo ich den bösen blick für meinen A6 EZ 04/97 her bekomme? Antworten wären nett! MfG Euer Cyber
  5. Scheinwerferblenden 80 B4

    Scheinwerferblenden 80 B4: Suche UNTERE Scheinwerferblenden für meinen B4. Also nicht obere, wie man sie überall bekommt, sondern untere! Dadurch wir der...