Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, habe einen A8 Bj. 1998. Hab eine Frage, ist die Streuscheibe im Hauptscheinwerfer geklebt oder nur mit Klammern festgeklemmt? Um den...

  1. #1 kapischon, 15.04.2012
    kapischon

    kapischon Gast

    Hallo, habe einen A8 Bj. 1998. Hab eine Frage, ist die Streuscheibe im Hauptscheinwerfer geklebt oder nur mit Klammern
    festgeklemmt? Um den linken Scheinwerfer auszubauen muß der Stoßfänger ab oder nicht?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rein mit Klammern sind die in der Regel alle nicht mehr befestigt. Die werden zumindest eine silikonartige Dichtmasse aufgetragen haben, die natürlich auch eine haftende Wirkung hat.
     
  3. #3 kapischon, 16.04.2012
    kapischon

    kapischon Gast

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A8 D2 Scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. audi a8 scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. scheinwerfer a8 4d streuscheibe abbauen

    ,
  4. audi a6 scheinwerfer ausbauen,
  5. a6 streuscheibe wechseln,
  6. Blinker ausbauen Audi A8,
  7. audi a8 d3 scheinwerfer scheibe wechseln,
  8. s8 d2 scheinwerfer einbauen,
  9. a4 scheinwerfer sieht aus wie geklebt,
  10. streugläser audi 4b demontieren,
  11. a8 d2 scheinwerfer ausbauen,
  12. hauptscheinwerfer ausbau a8 d2,
  13. Streuscheibe A6 4B ersetzen,
  14. audi a2 streuscheibe wechseln,
  15. navigationsgerät befestigen im audi a8 d2,
  16. wo sind die scheinwerfer audi a6 1998 befestigt,
  17. a8 scheinwerfer im a6,
  18. audi a8 d3 scheinwerfer ausbauen,
  19. a8 scheinwerfer streuscheibe erneuern,
  20. passat B3 scheinwerfer ausbauen,
  21. audi a8 4d d2 scheinwerfer ausbauen,
  22. audi a4 1998 scheinwerfer ausbauen,
  23. Scheinwerfer für passat bj 1998,
  24. scheinwerfer passat 3b geklebt,
  25. wie vw polo scheinwerfer scheibe tauschen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...