Scheinwerfer vom 2000 mod.

Diskutiere Scheinwerfer vom 2000 mod. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo alle zusammen... Habe vor mir die Klarglasscheinwerfer des 2000er Modelles einzubauen und wollte vorher mal Fragen, ob das jemand von...

  1. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...

    Habe vor mir die Klarglasscheinwerfer des 2000er Modelles einzubauen und wollte vorher mal Fragen, ob das jemand von euch auch schon gemacht hat ??? (bzw. ob der Scheinwerfer passt)

    Besitze einen Audi A4 Avant 1,9 TDI vom Baujahr 1998

    Wäre nett, wenn ihr mir da weiter helfen könntet...


    Tschü Hebi
     
  2. #2 SiPiYou, 09.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
  3. Hebi

    Hebi Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke erst mal für die schnelle Antwort....


    Schaue mir das mal an, und ich bleibe bestimmt Treu, Finde diese Seite einfach total genial...

    Tschü
     
  4. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf www.in-pro.de.. die helfen dir weiter, ohne große umbaumaßnahmen 2000 optic..
     
Thema: Scheinwerfer vom 2000 mod.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen die scheinwerfer von a4 2000 in 1998

    ,
  2. a4 b5 scheinwerfer 2000 auf 1998

    ,
  3. passen die Scheinwerfer vom Audi A4 baujahr 2000 auch an den A4 von baujahr98?

    ,
  4. A4 B5 2000 Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vom 2000 mod. - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...