Scheinwerfer tauschen worauf achten ?!

Diskutiere Scheinwerfer tauschen worauf achten ?! im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, muss bei meinem Eos den rechte Scheinwerfer tauschen da er einen deftigen Steinschlag hat. Worauf muss ich denn dabei achten?...

  1. #1 WIndHUnd, 15.07.2011
    WIndHUnd

    WIndHUnd Gast

    Hallo,

    muss bei meinem Eos den rechte Scheinwerfer tauschen da er einen deftigen Steinschlag hat. Worauf muss ich denn dabei achten? Steckverbindungen ab, abschrauben, ausbauen. Aber muss ich sonst noch was beachten dabei? Muss dabei die Stoss-Stange ab?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja Stoßfänger wird mit Sicherheit demontiert werden müssen. Gibt nur ganz wenige Fahrzeuge, wo das nicht der Fall ist. Ansonsten ist ggf. der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung umzubauen, je nachdem ob im neuen Scheinwerfer einer verbaut ist oder nicht. Abschließend muss der Scheinwerfer noch eingestellt werden. Bei Fahrzeugen mit Xenon-Scheinwerfern ist hierzu außer dem Prüfgerät noch ein Diagnosegerät nötig und die automatische Leuchtweitenregulierung muss in Grundeinstellung gebracht werden.
     
Thema: Scheinwerfer tauschen worauf achten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. vw golf plus scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. golf 5 plus scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. golf plus scheinwerfer wechseln,
  5. golf plus scheinwerfer ausbau,
  6. vw passat scheinwerfer ausbauen,
  7. vw eos scheinwerfer ausbauen,
  8. audi a6 scheinwerfer ausbauen,
  9. vw bora scheinwerfer ausbauen,
  10. scheinwerfer golf plus ausbauen,
  11. scheinwerfer ausbauen audi a6 4f,
  12. a6 4f scheinwerfer ausbauen,
  13. eos scheinwerfer ausbauen,
  14. eos abblendlicht wechseln,
  15. scheinwerferausbau golf plus,
  16. scheinwerfer ausbauen golf plus,
  17. golf plus abblendlicht wechseln,
  18. audi a6 4f scheinwerfer ausbauen,
  19. ausbau scheinwerfer golf plus,
  20. vw eos scheinwerfer wechseln,
  21. golf 5 plusabblendlicht wechseln,
  22. vw passat scheinwerfer wechseln,
  23. scheinwerfer golf plus wechseln,
  24. bora scheinwerfer ausbauen,
  25. eos scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer tauschen worauf achten ?! - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Scheinwerfer tausch - Frontschürtze ab?

    Scheinwerfer tausch - Frontschürtze ab?: Hallo! Möchte bei meinen Audi A4 TDI Avant BJ 2000 die Scheinwerfer auswechseln. Ich weiß aber jetzt nicht, muss ich dazu die Front Schürtze...