Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Folks, bei meinem rechten Scheinwerfer ist der Reflektor locker. Jetzt habe ich bei Ebay einen neuen Scheinwerfer geordert und wollte den...

  1. Nico74

    Nico74 Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Folks,

    bei meinem rechten Scheinwerfer ist der Reflektor locker.
    Jetzt habe ich bei Ebay einen neuen Scheinwerfer geordert und wollte den verbauen, aber ich bekomm die verflixte Stosstange nicht ab.
    Schrauben in den Radkästen,Fontgrill,Lufteinlässe habe ich alle gefunden, ich werde aber die Vermutung nicht los, dass es da noch einige Schräubchen gibt ?
    Gibt es es im Net eine Explosionszeichnung oder ähnliches oder kann mir hier jemand helfen?

    Danke
    Nico
     
  2. #2 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja hinter den seitlichen gittern befindet sich noch jeweils eine schraube. Dann unten sind Clipse dran, womit die stoßstange an den unterbodenschutz geklipst ist, einfach feste ziehen. Die Blinker müssen auch raus darunter sind auch noch 2 schrauben.
     
Thema: Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 scheinwerfer ausbauen

    ,
  2. polo 6n scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. polo scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. vw polo 6n2 scheinwerfer ausbauen,
  5. scheinwerfer ausbauen polo 6n2,
  6. scheinwerfer polo 6n ausbauen,
  7. polo 6n2 scheinwerfer wechseln ,
  8. polo 6n scheinwerfer wechseln,
  9. http://www.pkw-forum.de/26397-scheinwerfer-rechts-beim-polo-6n-ii-ausbauen.html,
  10. polo 6n2 blinker ausbauen,
  11. scheinwerfer polo 6n2 wechseln,
  12. scheinwerfer ausbauen polo 6n,
  13. vw polo scheinwerfer wechseln,
  14. vw polo scheinwerfer ausbauen,
  15. polo scheinwerfer wechseln,
  16. polo 6n blinker ausbauen,
  17. scheinwerfer polo 6n2 ausbauen,
  18. polo 6n scheinwerfer ausbauen anleitung,
  19. vw polo 6n scheinwerfer ausbauen,
  20. polo 6n abblendlicht wechseln,
  21. polo scheinwerfer birne wechseln,
  22. scheinwerfer ausbauen vw polo,
  23. polo 6n birne wechseln,
  24. polo 6n glühbirne wechseln,
  25. polo 6 n scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts

    Suche Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts: Suche günstig Xenon Scheinwerfer VW Passat 3BG Links & Rechts. Falls jemand noch welche hat bitte mailen oder PN und Telefonnummer hinterlassen...