Scheinwerfer Polo 6n

Diskutiere Scheinwerfer Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen. Also meine Frage wie stelle ich meine Scheinwerfer am Polo 6N ein und wie müssen sie stehen? Sprich gibts da auch sowas wie beim...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Also meine Frage wie stelle ich meine Scheinwerfer am Polo 6N ein und wie müssen sie stehen? Sprich gibts da auch sowas wie beim Motorrad das man sich vor eine Wand stellen kann und dann muss das Licht so und so hoch sein?

    Würde mich über die Maße oder über andere Möglichkeiten freuen.

    Und noch etwas, wieviel kann man mit nem Polo 6N runter gehen, das man noch ordentlich fahren kann?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    1. Fummel da nicht rum, sauber eingestellt bekommst du das eh nicht...
    Wenn du ADAC Club Mitgleid bist, stellt dir, soweit ich weis, ATU die Scheinwerfer gratis ein. Bei dem VW-Händler mienes Vertrauns legte ich damals 10 DM in die Kaffeekasse...

    2. Frag mal 6N@Berlin... [​IMG]

    derby@berlin

    *derATUnurzumscheinwerfereinstellenaufsucht*
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahr in deine VW Werkstadt die machen sowas kostenlos wenn sie halbwegs OK sind
    das sind mit dem Einstellgerät 30 Sekunden.
     
  4. #4 6N@Berlin, 19.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    also mit den scheinwerfern würde ich auch zum händler fahren. und zu der tieferlegung kann ich dir nur sagen, dass theoretisch einiges machbar ist. ich habe ein powertech-gew-fw drin, dass bis 80mm tiefer geht. jedoch habe ich es auf ca. 65/50mm geschraubt, da sonst die karosse auf die antriebswellen aufsetzt. mit nem anderen stabi soll das machbar sein. ist auch abhängig vom motor den du hast, denn ich habe den 1,6er und bei den anderen soll das nicht so sein. es gibt allerdings auch welche, die 120mm tiefer sein sollen, aber ich möchte mit dem auto ja wenigstens noch ein bischen fahren können!
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also war vorhin mla bei AutoTuningUnmöglich fragen was das kosten soll, mal kurz die Scheinwerfer einzustellen. 4 € scheint mir ein fairer Preis zu sein, wobei ich wohl auch noch eben beim Händler vorbeifahren werde [​IMG]

    Dann nochmla zum Thema tiefgang, ich hab vorhin mal gemessen, mit den Winterreifen hab ich von Frontlippe bis Boden 21 cm platz, oder wo muss man das messen?

    Thx 4 help
     
  6. #6 Gast_Lykon, 20.02.2003
    Gast_Lykon

    Gast_Lykon Gast

    Sagt mal habt ihr auch Bilder von euren Polo's ?
     
  7. #7 fischi-Online, 20.02.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Jo auf jeden Fall machen lassen! (Sollt ich auch mal) Hab jetzt schwarze drin und habs auch nur pie mal daumen selber eingestellt. [​IMG]
     
  8. #8 6N@Berlin, 21.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ Lykon

    bilder habe ich leider nicht, aber sobald die alus wieder drauf sind, mache ich welche!

    was genau willst du denn da messen?
    ich glaub 21cm hatte ich nicht mal im serienzustand. was hast du für eine stoßstange?
     
  9. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Na dann freu ich mich schonmal auf die Bilder.

    Was ich messen will? den Platz von der Frontlippe bis zum Boden und der beträg bei mir 21 cm [​IMG] Da kann man drunter herkrabbeln [​IMG]

    Gemessen hab ich das jetzt mit meinen Winterreifen und ich hab die ganz normale Stoßstange, keine Ahung wie die genau heisst.
    Hier ist mal nen Bild von meiner Front, wie sie bis jetzt ist. (ca. 800 kb)

    Front


    P.S.: Wo kriege ich billig nen Grill her ohne Emblem?
     
  10. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na bei Ebay wird so einen geben...aber lass dir eins gesagt sein, je billiger der grill, desto weniger freude erwartet dich. Gerade bei den Kunststoffgrills (....-oder grillen???) wegen der Passgenauigkeit. Ein Freund von mir kaufte Preiswert einen in Luckau VWBlasen und freute sich darüber wenig Geld ausgegeben zuhaben, aber das ding passt weder noch sah es am ende gut aus...Das Ding war krumm und Wellig, deshalb fahre ich noch den seriengrill, nur das VW zeichen lackierte ich schwarz, denn ich fand noch keinen schönen Grill ohne Emblem für meinen 2F, ausser den von MAttig, aber der ist es mir im Moment nicht wert....

    6N@Berlin hat einen von Kamei, ich mache mal am WE ein Pic von seinem Wagen und dann postet ich den hier.

    derby@berlin

    *derdasvwzeichenimgrillmag*

    ps: hast ja auch so schön leuchtende Blinker wie ich [​IMG]
     
  11. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ebay hab ich auch schon geguckt, aber naja ...

    Hatte auch schon die Idee mir nene Grill selber zu baun, zum Beispiel einfach nen Gitte rein und gut is.

    *freuauf foto*

    P.s.: Leuchtende Blinker sind immer gut [​IMG]
     
  12. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    eigenbaugrills mag ich nicht so... ich versuchte mal aus 2 grills einen ohne emblem zu bauen...wie gesagt, ich versuchte es...
     
  13. #13 6N@Berlin, 23.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    @ Lykon

    also die front, die du hast, habe ich auch. ist die zweiteilige stoßstange. was hast du für einen motor? und was willst du alles verändern?
    p.s.: habe den metall-grill von kamei-da kann sich nichts verziehen oder wellig werden.
     
  14. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen 1.4l 60 PS

    Und was auf jeden Fall noch gemacht wird, ist:

    Tieferlegen, Grill ohne Emblem, Antenne ändern, LED's verbauen, vielleicht blauen Tacho, hier und da vielleicht noch ein bisschen Elektronikkram [​IMG] (da weiss ich ncoh nicht so genau was ich machen will)

    Und wenn mir noch was einfällt, mal sehen ....
     
  15. #15 6N@Berlin, 24.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, hast du diese probleme mit nem fahrwerk beim 1,4er nicht! da kann man einfach so tiefer!
    habe auch einen blauen tacho und die schalter usw sind rot beleuchtet.
    willst du gar keine alus!? [​IMG]
     
  16. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wer will keine Alus? Meine liegen im Keller und haben Winterpause, aber nicht mehr lange [​IMG]

    Leider sind nur 175/65 R13 aber naja müssen erstmal reichen bis ich das Geld zusammenhab für anständige neue Felgen.

    Hier mal nen Bild von einer der Felgen

    Ronal Design R20
    Klick

    P.S.: So schlecht find ich die Felgen gar nciht, nur gibts ne Möglichkeit das da weniger Gummi drum ist, zum Beispiel Niederquerschnittsreifen drauf ziehen? Oder sowas?
     
  17. #17 6N@Berlin, 26.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
Thema: Scheinwerfer Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung polo 6n

    ,
  2. polo 6n scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  3. polo 6n2 scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  4. polo 6n leuchtweitenregulierung,
  5. polo 6n scheinwerfer ausbauen,
  6. http://www.pkw-forum.de/761-scheinwerfer-polo-6n.html,
  7. leuchtweitenregulierung polo 6n wechseln,
  8. polo 6n scheinwerfer ausbauen bilder,
  9. scheinwerfer polo 6N,
  10. leuchtweitenregulierung polo 6n ausbauen,
  11. Einbau Scheinwerfer Polo 6N2,
  12. vw polo 6n leuchtweitenregulierung,
  13. polo 6n scheinwerfer wechseln,
  14. leuchtweitenregulierung polo 6n defekt,
  15. ausbau leuchtweitenregulierung polo 6n2,
  16. polo 6n leuchtweitenregulierung ausbauen,
  17. polo 6n2 scheinwerfer wechseln ,
  18. vw polo 6n2 scheinwerfer ausbauen anleitung,
  19. lwr polo 6n,
  20. Scheinwerfer Einbau polo 6n,
  21. einbauanleitung scheinwerfer polo 6n2,
  22. polo 6n2 scheinwerfer einbau,
  23. polo 6n scheinwerfer ausbauen mit bilder,
  24. vw polo 6n scheinwerfer einbauen,
  25. wieviel kosten neue scheinwerfer vw polo bauj.98
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Polo Scheinwerfer passen nicht

    Polo Scheinwerfer passen nicht: hallo Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer(Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW...
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen

    Scheinwerfer rechts beim Polo 6N II ausbauen: Hallo Folks, bei meinem rechten Scheinwerfer ist der Reflektor locker. Jetzt habe ich bei Ebay einen neuen Scheinwerfer geordert und wollte den...
  4. (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*

    (Polo 6N) FK Powerlook Scheinwerfer black *NEU*: Biete ein Paar original FK Powerlook Scheinwerfer + Blinker in schwarz für den VW Polo 6N. Die Scheinwerfer besitzen eine elektrische LWR (nicht...
  5. FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!

    FK Angeleyes-Scheinwerfer VW Polo 6N NEU!: Biete neue FK Angeleyes-Scheinwerfer für den VW Polo 6N mit Blinker in der Ausführung chrom = EUR 204,- zuzgl. EUR 8 Porto u. Versand Der Preis...