Scheinwerfer (defekt) ?

Diskutiere Scheinwerfer (defekt) ? im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; moin habe folgendes "Problem" bei beiden Frontscheinwerfern ist im Fach mit der blauen 1 eine Birne, diese leuchtet jedoch nie, unter keinen...

  1. #1 A4-A6 User, 15.12.2012
    A4-A6 User

    A4-A6 User Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    moin habe folgendes "Problem" bei beiden Frontscheinwerfern ist im Fach mit der blauen 1 eine Birne, diese leuchtet jedoch nie, unter keinen umständen, kann das die Ursache für die völlig mangelhafte ausleuchtung der Straße sein ?
    wenn ja, welche sicherung ist dafür verantwortlich, oder was sonst kann "falsch sein":(
    A6 Scheinwerfer.JPG
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was sollen denn das für Scheinwerfer sein? Sieht irgendwie nach Zubehörware, also nach Nachrüstung aus mit der LED-Leiste unten. Sollten daher auch Halogenscheinwerfer sein und somit müsste dort dein Fernlicht sein.
     
  3. #3 A4-A6 User, 16.12.2012
    A4-A6 User

    A4-A6 User Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht um diesen Speziellen Scheinwerfer sonder um die Kammern 1-2-3 die auch so beschriftet sind
    welche Kammer hat welche Funktion?
    weil bei mir nur die Kammer 2 in Funktion ist und dort auf und Abblendet, in Kammer 1 sind Birnen drinn aber da tut sich nichts deshalb ja meine Frage, sollte sich dort etwas tun, da nach Händlerangabe alles Orginal ist.
    und ich persönlich finde es äußerst merkwürdig das in beiden Scheinwerfern 3 Kammern sind , 1+2 sind bestückt mit Leuchtmitteln, aber nur Kammer 2 ist in funktion.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Nun das kann von Scheinwerfer zu Scheinwerfer anders sein. Es kann durchaus sein, dass die Anordnung bei einem Tuning-Scheinwerfer anders ist, als bei einem Serienscheinwerfer.
    Bei dem Bild oben würde ich eben sagen, dass in Kammer 1 das Fernlicht sitzt und in 2 das Abblendlicht.

    Und bei eingeschaltetem Fernlicht muss sich natürlich was tun bzw. bei der Lichthupe ohne Abblendlicht ist es ja eindeutig ob hier was leuchtet oder nicht.
     
Thema: Scheinwerfer (defekt) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sicherung abblendlicht

    ,
  2. abblendlicht polo 6n2

    ,
  3. audi a4 b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten

    ,
  4. audi a8 scheinwerfer defekt,
  5. vw polo 6N2 fernlicht wechseln,
  6. audi a6 c7 xenon licht defekt,
  7. a6 4f 2010 abblendlicht rechts defekt,
  8. audi a6 4f fernlicht defekt,
  9. Audi S6 xenon Fernlicht defekt,
  10. auto scheinwerfer beschriftung polo 6n2,
  11. Audi A6 Sicherung für Xenonscheinwerfer,
  12. audi a6 4f s-line sicherung scheinwerfer links,
  13. sicherung scheinwerfer a6 4g,
  14. audi a8 sicherung für licht,
  15. autoscheinwerfer geht aus und lwr soll defekt sein,
  16. sicherung f abblendlicht audi 4b defekt,
  17. abblendlicht audi a4 b6 wo,
  18. abblendlicht audi a4 b6 ,
  19. a6 4f c6 Sicherung für abblendlicht,
  20. a4 abblendlicht geht nicht,
  21. a4 8e b6 blinkerbirne wechseln,
  22. scheinwerfer ausbauen audi a4,
  23. forum audi 4f licht komplett ausgefallen,
  24. scheinwer wechseln audi a8 bj 2006,
  25. audi a4 b5 scheinwerfer abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer (defekt) ? - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Xenon geht aus und wieder an... Audi A4 2,5 TDi

    Xenon geht aus und wieder an... Audi A4 2,5 TDi: Moin Ihr's... Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Audi A4 Avant 2,5 TDi, Baujahr 2002 :( Das Xenon Licht geht aus, der Bordcomputer...
  5. Xenon-Scheinwerfer Stellmotoren defekt

    Xenon-Scheinwerfer Stellmotoren defekt: Hallo, ich fahre einen a6 2,5tdi bj:2000. seit gestern abend, ich weiß nicht wieso, funktionieren meine stellmotoren von den scheinwerfern nicht...