Scheinwerfer austauschen? Passen die?

Diskutiere Scheinwerfer austauschen? Passen die? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Ich würde gerne die Scheinwerfer vom 6N2 in meine implantieren. [img] Weiss jemand ob die Hauptscheinwerfer irgendwie passen? Möchte...

  1. #1 Boogaloo, 04.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich würde gerne die Scheinwerfer vom 6N2 in meine implantieren.

    [​IMG]


    Weiss jemand ob die Hauptscheinwerfer irgendwie passen?
    Möchte nach Möglichkeit nicht zu viel ändern müssen.

    Mfg Boog
     
  2. #2 Poloteddy, 05.11.2003
    Poloteddy

    Poloteddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dementsprechende Karosseriearbeiten sind sie nicht einbaubar!
     
  3. #3 6N@Berlin, 05.11.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich auch schohn mal machen, aber die passen leider nicht.
    und die ganze front wollte ich nicht umbauen! [​IMG]
     
Thema: Scheinwerfer austauschen? Passen die?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen alle scheinwerfer bei audi tt

    ,
  2. scheinwerfer audi tt austauschen

    ,
  3. scheinwerfer austausch audi a6

    ,
  4. scheinwerfer austauschen,
  5. a6 scheinwerfer ersetzen,
  6. audi tt scheinwerferglass ersetzen,
  7. f
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer austauschen? Passen die? - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. A3 Scheinwerfer austauschen

    A3 Scheinwerfer austauschen: Nabend,ich hab da mal ne frage. Ich wollte heute meine Scheinwerfer wechseln mit nem Kumpel aber das ginge nur wenn wir die frant abnehmen,...
  5. Birne austauschen im Frontscheinwerfer

    Birne austauschen im Frontscheinwerfer: Hallo, bin der Betriebsanleitung finde ich dazu nichts. Wie tausche ich die Birne im Frontscheinwerfer aus in meinem Polo Variant? Wie öffne ich...