Scheinwerfer aus- und einbau

Diskutiere Scheinwerfer aus- und einbau im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab mir gerade neue Scheinwerfer im Golf IV Look für meinen Golf III gekauft, da bemerkt ich zuhause beim ausbau der alten Scheinwerfer das...

  1. #1 3erNille, 16.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade neue Scheinwerfer im Golf IV Look für meinen Golf III gekauft, da bemerkt ich zuhause beim ausbau der alten Scheinwerfer das die Glühlampen nicht passen oder doch ? Stell ich mich nur zu dumm an ? Wenn nicht wieviel kosten die neuen ca. ? Außerdem muss die Glühlampe ins äußere oder innere Loch ? Und was ist dann mit dem anderen ? Was kann man ansonsten noch so anstellen ?
     
  2. #2 ChrismaN, 16.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Eigentlich sollten sie passen, und die Lampen gehören ins äußere, die Standlichter ins kleine obere und dann sollte das passen.
    Zur not kannst du dir andere kaufen, kosten nicht viel....20€ ein Satz oder sowas....da nimmst du am besten die H7 von Bosch?!
    Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber hast du da nicht so einen Aufsatz wo schon alles fix oben ist, wie bei den Rücklichtern?? nein oder?

    Aber auf jeden Fall sollte da alles so passen, wies gehört.

    mfg Chris
     
  3. #3 3erNille, 17.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd die Scheinwerfer wahrscheinlich umtauschen weil mir nicht die verkauft wurden die ich haben wollte ! Man sind die kacke ! Baoh ich war da bestimmt schon 5 mal !
     
  4. #4 aGolffahrer, 17.09.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    klingt aber nicht sonderlich gut was die dir da verkauft haben???

    ich hab nen Satz schwarze Hella DE Doppel und die schwarzen Neblis dazu...

    die passen ganz sicha und sind ladenneu

    [​IMG]

    Grüße
     
  5. #5 ChrismaN, 17.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die alten 4rer von Hella...also für den Dreier Golf
    Die passen wie angegossen und waren sogar Lampen dabei...hmmm


    mfg Chris
     
  6. #6 3erNille, 18.09.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ok hab die nun eingebaut das sind die Golf III powerlook scheinwerfer ! Hab mir neue Birnen geholt die passen jetzt auch nur leider 2 stück weil ich kein Geld für 2 weitere hatte ! Naja Fernlciht ist auch nicht so wichtig ! Aber das dumme ist in meinen alten scheinwerfern hatten die so provisorisches standlicht eingebaut , heisst das die eine birne nicht passte ! Naja wenn ich das kleingeld morgen hab hol ich die restlichen birnen !
     
Thema: Scheinwerfer aus- und einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  2. a6 4f scheinwerfer ausbauen anleitung

    ,
  3. audi a6 4f scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. scheinwerfer ausbauen audi a6 4f,
  5. scheinwerfer ausbau a6 4f,
  6. scheinwerferausbau audi a6 4f,
  7. a6 4f scheinwerfer ausbauen,
  8. a6 4f Scheinwerfer Einbau ,
  9. audi a6 4f standlicht wechseln anleitung,
  10. audi a6 4f scheinwerfer einbauen,
  11. a6 4f scheinwerfer anleitung,
  12. a64f scheinwerfer ausbauen,
  13. was machen wenn die scheinwerfer nicht passen golf 3,
  14. golf 2 scheinwerfer einbauen,
  15. standlicht wechseln a6 4f,
  16. scheinwerfer a6 4f ausbauen,
  17. golf 2 scheinwerfer einbau,
  18. Scheinwerfer VW Passat 3G ausbauen & einbauen Anleitung,
  19. Scheinwerfer Passat 35I aus und einbauen,
  20. www.audi.de/a3 baujahr 2010 scheinwerfer aus und einbauen,
  21. a6 scheinwerfer aus und einbauen,
  22. einsetzen audi a6 4f scheinwerfer anleitung,
  23. scheinwerferausbau a6 4f,
  24. scheinwerfer für den golf2 einbauen,
  25. anleitung einbau scheinwerfer audi a6
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer aus- und einbau - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen

    golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen: hallo, ich hatte vor mir original golf 4 scheinwerfer in meinem 3 er einzubauen... was muss ich dabei alles beachen ? brauch ich nen neuen...