Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?

Diskutiere Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? Hallo, unser Yachting Variant ist ohne SHV ausgerüstet. Kann man die nachrüsten? Ist das einfach? Was...

  1. #1 oliver_germany, 02.01.2003
    oliver_germany

    oliver_germany Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?

    Hallo,

    unser Yachting Variant ist ohne SHV ausgerüstet. Kann man die nachrüsten? Ist das einfach? Was braucht man?

    Und: frohes neues Jahr!
     
Thema: Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhenverstellung nachrüsten

    ,
  2. golf 3 höhenverstellung nachrüsten

    ,
  3. golf 3 höhenverstelung nachrüsten

    ,
  4. höhenverstellung vw nachrüstsatz,
  5. höhenverstellung golf1
Die Seite wird geladen...

Scheinw.-höhenverstellung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. welche scheinwer vorne

    welche scheinwer vorne: hallo liebe audi freunde, also ich bin mit mir im konflikt weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche scheinwerfer ich vorne einbauen...
  2. Suche Golf IV look Scheinw.

    Suche Golf IV look Scheinw.: Moin suche dringent Golf IV Look Schneinwerfer für den Golf III logischerweise... Zahle bis 100€ oder mehr bei richtig fetten dingern
  3. Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02

    Höhenverstellung Heckklappe, Audi A4,Bj 02: Hallo, habe einen Audi A4 Avant, Baujahr 08. 2002. In dem Verkaufsprospekt habe ich gelesen, dass man die Heckklappe in der Öffnungshöhe...
  4. Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3

    Höhenverstellung Scheinwerfer Golf 3: Hallo. Ich habe (noch nicht so lange) einen Golf 3. Die Scheinwerfer haben getrennte H1-Birnen für Fern- und Ablendlicht und eine...