Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr

Diskutiere Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand schon mal die Scheibenwaschanlagen an einem Passat Variant 3b ausgetauscht hat....

  1. #1 Apoll99, 15.07.2005
    Apoll99

    Apoll99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 3b
    KW/PS:
    96/125
    Baujahr:
    1999
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand schon mal die Scheibenwaschanlagen an einem Passat Variant 3b ausgetauscht hat. Ich war da noch nicht dran, aber langsam nervt es mich, dass ich immer mit einer Flasche Wasser im Auto fahren muss! [​IMG]

    Für eine kleine Anleitung oder nen Tip wäre ich dankbar!

    Gruß
    J.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hast du denn schonmal die sicherung gecheckt ??

    die pumpe selber dürfte recht leicht zu wechseln, sofern der wischwasserbehälter einigermassen zugänglich ist....
     
  4. #3 Mickey0123, 15.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    wenn ich das richtig im kopf habe, mußt du die radhausverkleidung vorne halb lösen ...beiseite tuen und dann siehst du sie auch schon....das daran kommen, ist allerdings ne andere sache*fg* leichter wird es, in dem du das rad vorher noch abnimmst....die pumpe ist nur rein geklemmt...einfach vom behälter wegziehen und dann nach oben heraus nehmen....den schlauch machst du am besten erst mit nem feuerzeug eben warm-.....dann geht er auch leichter herunter...bzw drauf



    gruß mickey
     
  5. #4 Apoll99, 20.07.2005
    Apoll99

    Apoll99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant 3b
    KW/PS:
    96/125
    Baujahr:
    1999
    Sicherung ist OK! Dann muss ich wohl mal die Kiste aufbocken und schauen, wie ich da am besten ran komme! Danke für die Tipps!!!

    Wenn ich nicht weiterkomme, würde ich mich noch mal melden!

    Greetz from apoll99
     
  6. #5 Mickey0123, 21.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    auch wenn du es schaffen soltest....währe eine rückinfo hilfreich


    gruß mickey
     
Thema: Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14175-scheibenwischerpumpe-laeuft-mehr.html

    ,
  2. Scheibenwischerpumpe passat

    ,
  3. waschwasserpumpe golf 5 wechseln

    ,
  4. vw scheibenwischerpumpe,
  5. a8 scheibenwischerpumpe,
  6. waschwasserpumpe funktioniert nicht audi a4 b6,
  7. golf 5 waschwasserpumpe wechseln,
  8. wischblatt pumpeau audi a3,
  9. Scheibenwasserpumpe wechseln vw polo,
  10. scheibenwischerpumpe vw,
  11. golf v waschwasserpumpe wechseln,
  12. Scheibenwischerbumpe golf5,
  13. anleitung vw passat waschwasserpumpe vorn wechseln,
  14. pumpe heckscheibenwischer passat tauschen,
  15. vw passat scheibenwaschanlage pumpe,
  16. golf 5 waschwasserpumpe austauschen,
  17. golf 4 scheibenwischer pumpe wechseln,
  18. golf 4 wischwasserbehälter ausbauen,
  19. audi a8 scheibenwasserpumpe sicherung,
  20. scheibenwaschanlage pumpe ausbauen golf 4,
  21. scheibenwische anlage funktioniert nicht bei vw golf 5,
  22. golf 4 scheibenwasserpumpe wechseln,
  23. scheibenwischer pumpe wechseln audi,
  24. scheibenwischerpumpe beim polo,
  25. wischwaschpumpe golf4
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....
  2. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  3. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....
  4. 2,5 tdi qualmt und läuft unrund

    2,5 tdi qualmt und läuft unrund: Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also...