Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr

Diskutiere Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand schon mal die Scheibenwaschanlagen an einem Passat Variant 3b ausgetauscht hat....

  1. #1 Apoll99, 15.07.2005
    Apoll99

    Apoll99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand schon mal die Scheibenwaschanlagen an einem Passat Variant 3b ausgetauscht hat. Ich war da noch nicht dran, aber langsam nervt es mich, dass ich immer mit einer Flasche Wasser im Auto fahren muss! [​IMG]

    Für eine kleine Anleitung oder nen Tip wäre ich dankbar!

    Gruß
    J.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 15.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hast du denn schonmal die sicherung gecheckt ??

    die pumpe selber dürfte recht leicht zu wechseln, sofern der wischwasserbehälter einigermassen zugänglich ist....
     
  3. #3 Mickey0123, 15.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig im kopf habe, mußt du die radhausverkleidung vorne halb lösen ...beiseite tuen und dann siehst du sie auch schon....das daran kommen, ist allerdings ne andere sache*fg* leichter wird es, in dem du das rad vorher noch abnimmst....die pumpe ist nur rein geklemmt...einfach vom behälter wegziehen und dann nach oben heraus nehmen....den schlauch machst du am besten erst mit nem feuerzeug eben warm-.....dann geht er auch leichter herunter...bzw drauf



    gruß mickey
     
  4. #4 Apoll99, 20.07.2005
    Apoll99

    Apoll99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung ist OK! Dann muss ich wohl mal die Kiste aufbocken und schauen, wie ich da am besten ran komme! Danke für die Tipps!!!

    Wenn ich nicht weiterkomme, würde ich mich noch mal melden!

    Greetz from apoll99
     
  5. #5 Mickey0123, 21.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn du es schaffen soltest....währe eine rückinfo hilfreich


    gruß mickey
     
Thema: Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14175-scheibenwischerpumpe-laeuft-mehr.html

    ,
  2. Scheibenwischerpumpe passat

    ,
  3. waschwasserpumpe golf 5 wechseln

    ,
  4. vw scheibenwischerpumpe,
  5. a8 scheibenwischerpumpe,
  6. waschwasserpumpe funktioniert nicht audi a4 b6,
  7. golf 5 waschwasserpumpe wechseln,
  8. wischblatt pumpeau audi a3,
  9. Scheibenwasserpumpe wechseln vw polo,
  10. scheibenwischerpumpe vw,
  11. golf v waschwasserpumpe wechseln,
  12. Scheibenwischerbumpe golf5,
  13. anleitung vw passat waschwasserpumpe vorn wechseln,
  14. pumpe heckscheibenwischer passat tauschen,
  15. vw passat scheibenwaschanlage pumpe,
  16. golf 5 waschwasserpumpe austauschen,
  17. golf 4 scheibenwischer pumpe wechseln,
  18. golf 4 wischwasserbehälter ausbauen,
  19. audi a8 scheibenwasserpumpe sicherung,
  20. scheibenwaschanlage pumpe ausbauen golf 4,
  21. scheibenwische anlage funktioniert nicht bei vw golf 5,
  22. golf 4 scheibenwasserpumpe wechseln,
  23. scheibenwischer pumpe wechseln audi,
  24. scheibenwischerpumpe beim polo,
  25. wischwaschpumpe golf4
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...