scheibenwischer

Diskutiere scheibenwischer im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis

  1. #1 shgls716, 06.08.2021
    shgls716

    shgls716 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es gibt nicht nur "das" Steuergerät. Es ist ein Zusammenspiel mehrerer Komponenten. Daher: Definiere welche Komponente du genau meinst.
     
  3. #3 shgls716, 06.08.2021
    shgls716

    shgls716 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist so nach dem wie ich die scheibe getauscht habe ein wischer hat immer über die scheibe rausgegangen wolte ich einstelen habe die wischer abgebaut neu eigebaut nach tem gings gar nichtz mehr ich habe gedacht der motor ist im eimer habe sich ein andere motor geholt angeschlosen löuft auch nicht
     
  4. #4 fuchs_100, 06.08.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Da kann ich jetzt keinen Zusammenhang erkennen zwischen Wischerarme abbauen/justieren und Ausfall des Wischermotors.
    Motorhaube war beim Testen aber schon vollständig geschlossen und das Haubenschloss bzw. der Kontaktschalter funktionieren? Ansonsten prüfen ob ein Fehlereintrag zum Wischermotor vorliegt.
     
  5. #5 shgls716, 06.08.2021
    shgls716

    shgls716 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fuchs 100 ich bedanke mich das war mein feler ich habe nicht gedacht das der wischer mit habe was zutuen hat danke
     
Thema:

scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...