Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ab wann gabs beim Passat die Aero-Twin Scheibenwischer? Wäre super wichtig denn ich habe scheibenwischer bei ebay ersteiger von einem...

  1. bart01

    bart01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab wann gabs beim Passat die Aero-Twin Scheibenwischer?

    Wäre super wichtig denn ich habe scheibenwischer bei ebay ersteiger von einem Passat Bj.2002 und der Verkäufer [​IMG] hat mir jetzt nach langem hin und her die ware zugeschickt. [​IMG] [​IMG]

    Bekommen habe ich Scheibenwischer mit Bügel! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sind die jetzt richtig oder sind die Falsch?
    Ich dachte der Passat Bj.2002 hat Aero-Twin Scheibenwischer? ? ?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. #2 GolfIG60, 11.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    würdest du mal ein bild reinsetzen damit man mal sieht wie das aussieht, das sagt mir persönlich gar nix.

    wenn du dir nicht sicher bist warum kaufst dann nicht bei VW nach, die paar euro mehr sollten es schon wert sein als dann doppelt zu bezahlen.
     
Thema: Scheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 scheibenwischer geht nicht in endstellung

    ,
  2. audi a4 b7 scheibenwischer bei zündung aus in endposition

    ,
  3. scheibenwischer falsche endposition audi a4 b6

    ,
  4. ford galaxy heckwischer position,
  5. audi a4 b7 heckscheibenwischer an der falschen stelle,
  6. sharan bj 2002 scheibenwischer hängt,
  7. sharan bj 2002 scheibenwischer defekt,
  8. scheibenwischer falsche endposition audi tt,
  9. audi tt 8n scheibenwischer falsche position,
  10. scheibenwischer winkel a4 ,
  11. ford galaxy scheibenwischer richtige position,
  12. passat heckscheibenwischer falsche funktion,
  13. audi tt scheibenwischer position ,
  14. Bügel auf VW Wischerblätter,
  15. scheibenwischer probleme audi tt 8n,
  16. scheibenwischer winkel a4 b6,
  17. Sharan Scheibenwischer Zündung,
  18. funktionsstörung scheibenwischer audi tt,
  19. audi scheibenwischer winkel,
  20. audi a3 scheibenwischer falsche stellung,
  21. vw scheibenwischer position,
  22. a4 bj 2002 scheibenwischer,
  23. passat 3c metallbügel wischer,
  24. vw passat scheibenwischer forum,
  25. scheibenwischerstellung audi tt 8j
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...