Scheibenwischer - was ist defekt?

Diskutiere Scheibenwischer - was ist defekt? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr so, wie ichs gerne hätte: Entweder zu langsam - oder seit neuersten gar nicht mehr. Was...

  1. #1 Milkorsugar, 08.08.2003
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr so, wie ichs gerne hätte: Entweder zu langsam - oder seit neuersten gar nicht mehr.
    Was ist defekt? Gestänge oder Motor? Kostenfaktor?
    Habe schon die Suche bemüht, war aber nichts gescheites dabei - Julian, du hattest doch mal so ein Problem, oder?

    [​IMG]
     
  2. #2 SonGoku, 08.08.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist das Gestänge fest. Kommt öfter mal vor....
     
  3. #3 Martin R, 08.08.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal das Gestänge vom Motor ab und versuche es mit der Hand zu bewegen.

    Dann siehst du gleich ob es schwergängig ist.
     
  4. #4 Milkorsugar, 10.08.2003
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] und wat kostet dat ding neu - oder kann ich das irgendwie reparieren???
     
  5. #5 Martin R, 10.08.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal versuchen es mit Caramba wieder gangbar zu machen.
    Aber meistens braucht man früher oder später trotzdem ein neues.
     
  6. #6 DerAlex, 15.08.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Beim Verwerter Deines Vertraunes 19€ , habe heut eins geordert.

    Sollte jetzt wieder 2-3 Jahre halten [​IMG]
     
Thema: Scheibenwischer - was ist defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat scheibenwischer defekt

    ,
  2. vw polo scheibenwischer defekt

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/22942-scheibenwischer-defekt.html

    ,
  4. passat scheibenwischer defekt,
  5. vw polo scheibenwischer langsam,
  6. vw golf scheibenwischer defekt,
  7. audi a2 scheibenwischer defekt,
  8. Passat scheibenwischer bewegen sich nicht mehr,
  9. passat scheibenwischer geht nicht,
  10. passat 3c scheibenwischer geht nicht,
  11. passat 3c scheibenwischer ohne funktion,
  12. vw passat heckscheibenwischer defekt,
  13. passat 3c wischer ohne funktion,
  14. polo scheibenwischer defekt,
  15. scheibenwischer passat 3c defekt,
  16. passat scheibenwischer langsam,
  17. audi tt scheibenwischer defekt,
  18. vw passat scheibenwischer geht nicht,
  19. scheibenwischer defekt Passat 3c,
  20. passat 3c scheibenwischer sicherung,
  21. a2 scheibenwischer defekt,
  22. VW Passat Scheibenwischermotor defekt,
  23. scheibenwischer defekt passat,
  24. passat 3c scheibenwischer defekt,
  25. vw passat scheibenwischer langsam
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer - was ist defekt? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Scheibenwischer defekt

    Scheibenwischer defekt: Der Scheibenwischer blieb heute morgen mitten auf der Scheibe stehen. Mit Hilfe ging er in die Endposition, ist aber nicht mehr zu starten....
  4. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....
  5. T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?)

    T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?): Hallo Forum. Ich vermute, dass die Sicherung der Motoren für die Hebeln dran schuld ist aber wo finde die Sicherung (hab kein Handbuch) und wie...