Scheibenwischer spinnt

Diskutiere Scheibenwischer spinnt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Die Endstellung von meinem Scheibenwischer vorne stimmt plötzlich nicht mehr. Die Wischer bleiben in der Endstellung immer ca. in der Mitte stehen...

  1. #1 import_Lucky, 10.11.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Endstellung von meinem Scheibenwischer vorne stimmt plötzlich nicht mehr. Die Wischer bleiben in der Endstellung immer ca. in der Mitte stehen und gehen nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Hatte lediglich heute morgen ein flatterndes Wischerrelais bemerkt bevor es anfing. Das Wischerrelais hab ich ohne Erfolg erneuert, auch den Motor hab ich ´mal zerlegt, kann aber nichts sonderlich feststellen oder dran ändern. Die 3 Schleifkontakte liegen alle auf únd scheinen zu funktionieren, hab sie mal gereinigt und nachgebogen ebenfalls ohne Erfolg. Alle Wischfunktionen / Intervalle gehen einwandfrei und schnell wie es soll.

    Hat jemand einen Rat ?? [​IMG]
     
  2. #2 import_Lucky, 13.11.2004
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden, die Mutter von der Wischermotorachse hatte sich gelöst und
    die Achse hatte dadurch durchgedreht....manchmal braucht man garnicht so kompliziert denken [​IMG]
     
Thema: Scheibenwischer spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 scheibenwischer defekt

    ,
  2. SCHEIBENWISCHER SPINNT

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/24947-scheibenwischer-spinnt.html

    ,
  4. audi a6 scheibenwischer langsam,
  5. passat 3b scheibenwischer spinnt,
  6. sharan scheibenwischer bleibt stehen,
  7. f,
  8. audi a4 scheibenwischer geht nicht in endstellung,
  9. audi a4 scheibenwischer bleibt stehen,
  10. audi a4 scheibenwischer langsam,
  11. audi a4 scheibenwischer einstellen,
  12. passat 3b wischerrelais,
  13. audi a4 b5 scheibenwischer bleiben stehen,
  14. passat 3b scheibenwischer bleibt stehen,
  15. passat 3b scheibenwischer geht nicht aus,
  16. scheibenwischer defekt audi a2,
  17. sharan scheibenwischer einstellen,
  18. scheibenwischer sharan defekt,
  19. passat 3b scheibenwischer geht nicht mehr aus,
  20. passat 3b scheibenwischer defekt,
  21. scheibenwischer hängt audi a4,
  22. audi a4 wischer endstellung,
  23. audi a4 scheibenwischer defekt,
  24. audi a6 scheibenwischer schwergängig,
  25. audi a2 scheibenwischer geht nicht mehr aus
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  5. Scheibenwischer spinnt...

    Scheibenwischer spinnt...: Hallo, habe bei meinem Golf III (Bj 96) seit wenigen Tagen Probleme mit dem Scheibenwischern. Die Intervallstufe funktioniert überhapt nicht und...