scheibenwischer lupo

Diskutiere scheibenwischer lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; sobald zündung eingeschaltet wird, gehen alle scheibenwischer und die pumpe läuft die ganze zeit. auch durch die entfernung der sicherungen 51 und...

  1. vilde

    vilde Gast

    sobald zündung eingeschaltet wird, gehen alle scheibenwischer und die pumpe läuft die ganze zeit. auch durch die entfernung der sicherungen 51 und 6 für die wischer läßt sich nichts abstellen. nervt, wenn man mit abstehenden wischerblättern durch die stadt fährt. was ist zu tun?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also die Scheibenwaschpumpe läuft und der Frontwischer wischt. Heckwischer etwa auch?

    Ich würde jetzt mal auf einen defekten Lenkstockschalter tippen. Evtl. falsche Sicherung erwischt. Die Sicherungsbelegung, die im Kasten beiliegen, sind meist sehr ungenau.
     
Thema: scheibenwischer lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo scheibenwischer defekt

    ,
  2. lupo scheibenwischer defekt

    ,
  3. scheibenwischer lupo defekt

    ,
  4. vw lupo scheibenwischer geht nicht aus,
  5. lupo scheibenwischer läuft immer,
  6. vw lupo sicherung scheibenwischer,
  7. lupo sicherung scheibenwischer,
  8. lupo scheibenwischer geht nicht,
  9. sicherungsbelegung lupo,
  10. vw lupo scheibenwischer geht nicht mehr,
  11. heckscheibenwischer lupo,
  12. vw lupo scheibenwischer geht nicht,
  13. scheibenwischer kaputt vw lupo,
  14. scheibenwischer geht nicht mehr lupo,
  15. vw lupo scheibenwischer bleibt stehen,
  16. lupo scheibenwischer sicherung,
  17. Sicherungsbelegung VW Lupo,
  18. Lupo Sicherungen,
  19. scheibenwischer lupo,
  20. heckwischer ohne funktion vw lupo,
  21. lupo scheibenwischer geht nicht mehr,
  22. heckwischer vw lupo wischt nicht,
  23. vw lupo scheibenwischer kaputt,
  24. lupo scheibenwischer ausschalten,
  25. sicherungskasten lupo belegung
Die Seite wird geladen...

scheibenwischer lupo - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...