Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?

Diskutiere Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe vor einigen Wochen einen 1.4 Lupo Oxford erworben und nun habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage. Beim Kauf bzw Testfahrt haben...

  1. Radi88

    Radi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor einigen Wochen einen 1.4 Lupo Oxford erworben und nun habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage.
    Beim Kauf bzw Testfahrt haben sie noch ganz normal funktioniert und jetzt geht bis auf die schnellste Stufe nichts mehr.
    Kennt sich jemand damit aus oder hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??

    Bitte um Hinweise,danke!!
     
  2. #2 fuchs_100, 02.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da nur noch die höchste Stufe funktioniert und das normale Dauerwischen auch nicht mehr geht, tippe ich eher auf einen defekten Scheibenwischermotor oder ein Problem an der Verkabelung. Der Schalter kann natürlich auch ursächlich sein dafür, jedoch wäre es ungewöhnlich, dass gleichzeitig mehrere Stufen ausfallen. Außerdem ist ggf. noch ein Relais für die Intervallautomatik verbaut. Auch hier kann ein Fehler liegen, jedoch passt hierbei wiederum der Ausfall des normalen Dauerwischens nicht dazu.
     
Thema: Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer geht nur noch schnellster stufe

    ,
  2. scheibenwischer geht nur auf schnellste stufe golf 3

    ,
  3. golf 3 scheibenwischer nur noch schnell

    ,
  4. Audi a6 c5 Scheibenwischer geht nur auf höchster stufe,
  5. scheibenwischer nur auf höchster stufe,
  6. lupo front wischer lauft nur auf stufe 2&3,
  7. golf 4 scheibenwischer nur auf höchster stufe,
  8. Passat 3b scheibenwischer nur Stufe 3,
  9. passat scheibenwischer nur noch schnell,
  10. scheibenwischer läuft nur auf stufe 3,
  11. wischer läift nur in stufe 3 vw t3,
  12. vw polo scheibenwischer geht nur auf höchster stufe,
  13. scheibenwischer audi a4 b5 funktioniert nur auf höchster stufe,
  14. scheibenwischer beim alen polo geht nur auf schnell,
  15. scheibenwischer geht sehr schnell,
  16. golf1 scheibenwischer nur noch höchste stufe,
  17. vw t4 wischer läuft nur schnelle stufe,
  18. audi a4 b5 Scheibenwischer funktioniert nur noch in der höchsten Stufe,
  19. Lupo Scheibenwischer dauerwischen geht nicht,
  20. scheibenwischer geht nur auf der schnellsten stufe,
  21. audi a4 wischer läuft nur auf höchster stufe,
  22. scheibenwischer geht nur noch stufe 3,
  23. wischer passat 3b nur stufe,
  24. passat scheibwnwischer nur höchste stufe,
  25. scheibenwischer funktioniert nur auf schnellste stufe warum
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...