Scheibenwischer geht nicht

Diskutiere Scheibenwischer geht nicht im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...

  1. Healu

    Healu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht daran lag es wohl auch nicht Leitung wurde gemessen ankommen am Leckstockschalter sind 5,5 Volt ich weiß nicht weiter Sicherung ist es auch nicht
    Bitte um Hilfe weil es schon komisch ist das er sich nur per VCDS einschalten lässt.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 22.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.538
    Zustimmungen:
    61
    Kannst du das Signal vom Schalter in den Messwertblöcken korrekt sehen? Also Intervall, etc.? Ansonsten falls verbaut mal prüfen, ob der Kontaktschalter im Haubenschloss intakt ist und den korrekten Status meldet.
     
Thema:

Scheibenwischer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Lancia Ypsilon Scheibenwischer geht nicht

    Lancia Ypsilon Scheibenwischer geht nicht: Wir haben einen gebrauchten Lancia Ypsilon. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig, sprich nur in der ersten Stufe, was bei starkem...
  3. Scheibenwischer vorne geht nicht

    Scheibenwischer vorne geht nicht: Hallo VW freunde, habe für meinen Sohnemann einen Golf 5 Tdi 2 Liter gekauft, ein schönes Auto. Haben jetzt ein Problem mit den Scheibenwischern...
  4. Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten

    Nix geht mehr: Hupe, Scheibenwischer, ABS, Fenster hinten: Hallo, die Hupe unseres Golf III TDI tut's nicht mehr, der Scheibenwischer funktioniert nur auf der letzten Stufe, die ABS-Leuchte brennt...