Scheibenwischer defekt

Diskutiere Scheibenwischer defekt im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Der Scheibenwischer blieb heute morgen mitten auf der Scheibe stehen. Mit Hilfe ging er in die Endposition, ist aber nicht mehr zu starten....

  1. #1 Bruno Donald, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    Bruno Donald

    Bruno Donald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Scheibenwischer blieb heute morgen mitten auf der Scheibe stehen. Mit Hilfe ging er in die Endposition, ist aber nicht mehr zu starten. Angeblich ist das Gestänge eine Krankheit und muss erneuert werden. Wer hat schon mal das Gestänge gewechselt ? Gibt es ein gutes Zubehörersatzteil oder muss ich zu Audi für das Ersatzteil? Gibt es noch andere mögliche Ursachen für den Defekt? Die Sicherung ist o.k. Jetzt in der Enstellung kein Start mehr möglich.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    6
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Was heißt mit Hilfe? Wenn du ihn mit Unterstützung zurückgedrückt hast, dann wird das wohl auf ein schwergängiges Wischergestänge hinweise. Dann lief er aber in letzter Zeit bereits etwas langsamer als normal. Schau halt, ob du im Zubehör eines bekommst.
     
  3. #3 SafetySpeed, 08.04.2014
    SafetySpeed

    SafetySpeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Scheibenwischer defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....
  3. T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?)

    T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?): Hallo Forum. Ich vermute, dass die Sicherung der Motoren für die Hebeln dran schuld ist aber wo finde die Sicherung (hab kein Handbuch) und wie...
  4. Scheibenwischer - was ist defekt?

    Scheibenwischer - was ist defekt?: Hallo, meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr so, wie ichs gerne hätte: Entweder zu langsam - oder seit neuersten gar nicht mehr. Was...