Scheibenwaschdüsen Front

Diskutiere Scheibenwaschdüsen Front im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt,...

  1. #1 ChristianRapior, 15.01.2006
    ChristianRapior

    ChristianRapior Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt, funktioniert jedoch immer noch nicht perfekt. wie kann ich sie reinigen. ich habe einen zersteuber vor der düse - traue mich demzufolge nicht mit der nadel zu reinigen. wenn keine möglichkeit besteht, wo bekomme ich kostengünstig eine ran............... ich danke euch für eure hilfe

    mfg

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Scheibenwaschdüsen Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25767-scheibenwaschduesen-front.html

    ,
  2. scheibenwaschdüse passat 3bg

    ,
  3. scheibenwaschdüsen passat

    ,
  4. golf 3 spritzdüsen ausbauen,
  5. audi 80 waschdüsen ausbauen,
  6. scheibenwaschdüsen audi a4,
  7. passat 3c scheibenwaschdüsen,
  8. scheibenwaschdüse passat 3b,
  9. Scheibenwaschdüse Passat,
  10. scheibenwaschdüsen ausbauen audi a4 b6,
  11. scheibenwaschdüsen ausbauen golf 3,
  12. scheibenwaschdüsen a8,
  13. Scheibenwaschdüsen Passat 3B,
  14. scheibenwaschdüsen wechseln golf 3,
  15. audi a4 b6 waschdüsen ausbauen,
  16. scheibenwaschdüse vw passat 3bg wechseln,
  17. scheibenwaschdüsen audi 80,
  18. scheibenwaschdüse a4 wechseln,
  19. scheibenwaschdüsen audi a4 b8 verstopft,
  20. audi a3 waschdüsen wechseln,
  21. golf 3 scheibenwaschdüse ausbauen,
  22. vw passat variant 3bg scheibenwaschdüsen ausbauen,
  23. passat 35i scheibenwischerdüsen ausbauen,
  24. audi 80 cabrio scheibenwaschdüse ausbauen,
  25. webasto bbw46 vorwahluhr
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüsen Front - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97

    Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Audi A3 8L Bj 97 bemerkt, daß sich die Heck-Scheibenwaschdüse gelegentlich mit drehte und nicht...
  4. Scheibenwaschdüse hinten defekt

    Scheibenwaschdüse hinten defekt: Hallo, habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr...
  5. Scheibenwaschdüse

    Scheibenwaschdüse: Scheibenwaschdüse N´Abend, da ist mir bei der Kälte die Waschdüse vom Heckwischer zugefroren. Na ja bei -10° kein Wunder hatte ich mir...