Scheibenwaschdüse

Diskutiere Scheibenwaschdüse im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Muß man das verstehen? [img] Von welchem Fernsehbericht wird da gesprochen? Julian im Fernsehen?

  1. #21 Mozartkugel, 20.12.2002
    Mozartkugel

    Mozartkugel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Muß man das verstehen? [​IMG]

    Von welchem Fernsehbericht wird da gesprochen?

    Julian im Fernsehen?
     
  2. #22 Christian, 20.12.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. #23 orkfresh, 31.12.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Na, super, da fährt man mal in das schöne Sauerland, wo so richtig Schnee liegt und zum Jahreswechsel auch mal so richtig gesalzt wurde, da rutscht mir der Schlauch wohl auch ab.
    Jedenfalls kommt hinten nur noch ne kleine Menge raus. Hm, dachte ich- vielleicht vereist.....
    Aber als ich dann an der nächsten Tanke hielt (!nein, nicht um mich wie die Hirnis 1h in die Schlange zu stellen, am dann 50c zu sparen), sondern, um die Heckscheibe zu säubern, da lief mir die Brühe so richtig über die Schuhe....[​IMG] :mad:
    Na, und im Schloss wars auch super feucht !

    Toll, dann kann ich ja nächste Woche auch mit dem Basteln anfangen:eek:
    Falls ich es nicht gebacken bekomme, maile ich mich mal..habe ja einen 5-Türer, das wird uU leichter:confused:
     
  4. #24 Christian, 01.01.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Oh man das ist ja schrottig [​IMG], na dann Willkommen im Club [​IMG]
    Die Heckklappenausbauanleitung mit Bildern von Julian hast Du ja jetzt....
     
Thema: Scheibenwaschdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20687-scheibenwaschduese.html

    ,
  2. waschdüse heckwischer tauschen passat 35i

    ,
  3. waschdüse polo 9n

    ,
  4. scheibenwischerdüsen eingefroren audi a1,
  5. ausbauen der scheibenwaschdüsen beim a4 b6,
  6. opel astra heckklappe spritzdüse wechseln,
  7. Scheibenwischermotor vom golf 4 auswechseln bekomme die unterlegscheibe nicht ab,
  8. scheibenwaschdüse polo 9n,
  9. vw polo scheibenwischer düsen hinten,
  10. scheibenwaschdüsen verstopft,
  11. vw polo 9n wischerdüse hinten erneuern,
  12. passat 35i wischerdüse wechseln,
  13. golf 4 waschdüsen ausbauen,
  14. scheibenwaschdüsen eingefroren polo,
  15. passat 3b waschdüse heckklappe,
  16. polo 9n scheibenwischer düse wechseln,
  17. audi a6 4f scheibenwischer düse verstopft,
  18. golf 4 scheibenwaschdüsen ausbauen,
  19. vw polo 9n heckwaschdüse austauschen,
  20. a6 4b heckwischer düse ausbauen,
  21. audi a6 heckscheibenwischer düse zeichnung,
  22. scheibenwaschdüsen audi a3 ausbauen,
  23. vw polo 2002 heckscheibenwaschdüse erneuern,
  24. polo scheibenwaschdüse heckklappe wechseln,
  25. wischerdüse heckklappe audi a6 avant ausbauen
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  2. Scheibenwaschdüsen Front

    Scheibenwaschdüsen Front: hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt,...
  3. Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97

    Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Audi A3 8L Bj 97 bemerkt, daß sich die Heck-Scheibenwaschdüse gelegentlich mit drehte und nicht...
  4. Scheibenwaschdüse hinten defekt

    Scheibenwaschdüse hinten defekt: Hallo, habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr...