Scheibenwaschdüse hinten defekt

Diskutiere Scheibenwaschdüse hinten defekt im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr...

  1. Gregor

    Gregor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr stehen bleibt, sondern jetzt die Stoßstange reinigt. Wie kann ich das Reparieren, hat jemand Erfahrungen damit, welche Ersatzteile ich evtl. brauche?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    Gregor
     
Thema: Scheibenwaschdüse hinten defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7521-scheibenwaschduese-hinten-defekt.html

    ,
  2. audi a4 avant waschduese heckscheibenwischer

    ,
  3. golf 4 scheibenwaschdüse hinten

    ,
  4. waschdüse hinten a6,
  5. Waschdüse Passat hinten,
  6. audi a6 waschdüse keine Funktion,
  7. scheibenwaschdüse hinten golf 4,
  8. audi a6 avant scheibenwischwasser hinten undicht,
  9. passat 3b scheibenwaschdüse hinten,
  10. golf 3 scheibenwaschdüse hinten,
  11. waschdüse passat 3b hinten,
  12. audi a6 4f scheibenwaschdüse hinten,
  13. ausbau Scheibenwischerdüse HINTEN a6,
  14. scheibenwischwasser hinten defekt audi a6 b4,
  15. Audi Scheibenwaschdüse,
  16. hintere waschdüse beim golf 3,
  17. a6 4f hintere scheibenwaschdüse defekt,
  18. http:www.pkw-forum.de7521-scheibenwaschduese-hinten-defekt.html,
  19. scheibenwaschdüse hinten a6 4f,
  20. a4 hintere waschdüse geht nicht,
  21. scheibenwaschdüse hinten bei a6 4b avant,
  22. audi a4 avant waschduese heckscheibenwischer ausbauen,
  23. audi a6 scheibenwaschdüse undicht,
  24. a4 hintere Waschdüse defekt,
  25. waschdüse hinten golf 4 reparieren
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschdüse hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr

    Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr: Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
  3. Scheibenwaschdüsen Front

    Scheibenwaschdüsen Front: hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt,...
  4. Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97

    Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Audi A3 8L Bj 97 bemerkt, daß sich die Heck-Scheibenwaschdüse gelegentlich mit drehte und nicht...
  5. Scheibenwaschdüse

    Scheibenwaschdüse: Scheibenwaschdüse N´Abend, da ist mir bei der Kälte die Waschdüse vom Heckwischer zugefroren. Na ja bei -10° kein Wunder hatte ich mir...