Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr
Diskutiere Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute,...
Thema:
Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Scheibenwaschdüse an der Heckklappe spritzt nicht mehr - Ähnliche Themen
-
MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an
MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr... -
Scheibenwaschdüsen Front
Scheibenwaschdüsen Front: hallo leute, ich habe mal eine frage. meine rechte scheibenwaschdüse erzeugt nicht mehr genug druck. ich habe sie jetzt schon hoch gestellt,... -
Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97
Heck-Scheibenwaschdüse dreht sich mit, A3 8L Bj 97: Hallo! Vor einigen Wochen habe ich bei meinem Audi A3 8L Bj 97 bemerkt, daß sich die Heck-Scheibenwaschdüse gelegentlich mit drehte und nicht... -
Scheibenwaschdüse hinten defekt
Scheibenwaschdüse hinten defekt: Hallo, habe einen A6 Avant Quattro von 5/2000. Habe bemerkt, dass am hinteren Scheibenwischer die Scheibenwaschdüse sich mitbewegt und nicht mehr... -
Scheibenwaschdüse
Scheibenwaschdüse: Scheibenwaschdüse N´Abend, da ist mir bei der Kälte die Waschdüse vom Heckwischer zugefroren. Na ja bei -10° kein Wunder hatte ich mir...