Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich bin´s nochmal :-) meine Scheibenreinigungsanlage vorne geht nicht mehr. Immer wenn ich bei meinem Lenkstockhebel ziehe bewegen sich zwar die...

  1. #1 thereaper, 30.11.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin´s nochmal :-)

    meine Scheibenreinigungsanlage vorne geht nicht mehr. Immer wenn ich bei meinem Lenkstockhebel ziehe bewegen sich zwar die Scheibenwischer aber es kommt kein Spritzwasser. Eingefrorren ist nix und wasser ist auch vorhanden. Mann hört auch nicht mehr das bekannte surrgeräusch wie sonst. Mann hört gar nix mehr. Hat das teil eine eigene sicherung oder so ????ß
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ich dir jetzt auswendig garnicht sagen, ob die extra abgesichert wäre, aber normal nicht. Sieht sehr nach einer defekten Scheibenwaschpumpe aus. Kannst ja mal den Stecker abziehen, eine Prüflampe zwischen die zwei Kontakte hängen und den Schalter betätigen. Dann siehst ja ob die Lampe leuchtet oder nicht.
     
  3. #3 thereaper, 30.11.2010
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    die pumpe ist dann wohl das kleine schwarze teil direkt am spritzwasserbehälter oder ????
     
  4. #4 fuchs_100, 01.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, kann schwarz sein. Gibt aber auch weiße. Die ist nur reingeschoben. Wenn du sie aber rausziehst, läuft das Wasser raus! Ein oder zwei Schläuche sind dran.
     
Thema: Scheibenwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheibenwaschanlage Audi A4

    ,
  2. audi A4 scheibenwaschanlage

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29862-scheibenwaschanlage.html

    ,
  4. audi a3 scheibenwaschanlage geht nicht,
  5. audi a4 b5 Scheibenwaschanlage,
  6. a4 scheibenwaschanlage,
  7. audi a4 scheibenwaschanlage funktioniert nicht,
  8. scheibenwaschanlage funktioniert nicht vw polo,
  9. audi scheibenwaschanlage funktioniert nicht,
  10. f,
  11. audi a4 b5 scheibenwaschanlage defekt,
  12. polo scheibenwaschanlage funktioniert nicht,
  13. golf 5 scheibenwaschanlage geht nicht,
  14. scheibenwaschanlage audi a1,
  15. Audi A4 spritzwasser kommt nicht mehr,
  16. scheibenwaschanlage funktioniert nicht audi a4,
  17. audi a3 scheibenwaschanlage funktioniert nicht,
  18. audi a6 scheibenwaschanlage hinten,
  19. vw polo scheibenwaschanlage defekt,
  20. scheibenwaschanlage a4,
  21. audi a1 sicherung scheibenwaschanlage,
  22. Scheibenwaschanlage hinten und von funktioniert nicht Audi A6,
  23. audi a4 scheibenwaschanlage geht nicht,
  24. vw polo scheibenwaschanlage funktioniert nicht,
  25. a4 scheibenwischanlage
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  2. Scheibenwaschanlage bei Oldtimer

    Scheibenwaschanlage bei Oldtimer: Wer kennt dich mit VW Buggys aus? Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin....
  3. SQ5 - Scheibenwaschanlage

    SQ5 - Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, Bei meinen SQ5 funktioniert die Scheibenwaschanlage (für die Scheibe selber) nicht. Scheinwerferanlage funktioniert unf Pumpe...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!: Hallo! bei meinen Sharan n7 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht, und was ich noch bemerkt habe ist das der hintere Wischer auch nicht...