Scheibenwaschanlage in Verbindung mit Heckwischer ohne Funktion

Diskutiere Scheibenwaschanlage in Verbindung mit Heckwischer ohne Funktion im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo miteinander... seit zwei Tagen will an meinem A3 die Scheibenwaschanlage nicht mehr...die ganze Sache hat sich langsam angekündigt in dem...

  1. #1 Marcus M., 12.07.2012
    Marcus M.

    Marcus M. Gast

    Hallo miteinander... seit zwei Tagen will an meinem A3 die Scheibenwaschanlage nicht mehr...die ganze Sache hat sich langsam angekündigt in dem die Waschanlage ab und zu mal ausfiel...mittlerweile geht sie gar nicht mehr und der Heckwischer + Waschanlage tut auch nix mehr...hat jemand eine idee woran das liegen könnte???
     
  2. #2 fuchs_100, 13.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Aber der Frontwischer arbeitet noch einwandfrei?

    Theoretisch könnte hier auch der Lenkstockschalter schadhaft sein, da das im Prinzip ja ein Bewegungsbereich ist, der hier komplett ausgefallen ist. Da das übers Lenksäulensteuergerät und dann übers Bordnetzsteuergerät läuft sollte man hier überall erstmal die jeweiligen Steuersignale prüfen.
     
  3. #3 Babylonman, 29.11.2017
    Babylonman

    Babylonman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe das selbe Problem.... Was war den die Ursache?
     
Thema: Scheibenwaschanlage in Verbindung mit Heckwischer ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p scheibenwaschanlage hinten

    ,
  2. Audi A3 Scheibenwaschanlage hinten

    ,
  3. audi a3 scheibenwaschanlage geht nicht

    ,
  4. audi a3 sportback scheibenwaschanlage hinten,
  5. golf 5 scheibenwaschanlage geht nicht,
  6. audi a3 8p scheibenwaschpumpe ohne funktion,
  7. audi a3 heckwischer und frontwaschanlage ohne funktion,
  8. audi a3 heckscheibenwaschanlage,
  9. audi a3 scheibenwaschanlage defekt,
  10. audi a6 scheibenwaschanlage defekt,
  11. audi a3 8p wischwasser sicherung,
  12. golf 5 heckscheibenwischer und waschanlage ,
  13. audi a3 8p scheibenwaschanlage ohne funktion,
  14. Audi A3 8P Scheinwischanlage und Heckscheibenwischer ohne funktion,
  15. scheibenwischer audi a 6 mit scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht,
  16. audi a3 8l forum waschanlage funktianirt nicht,
  17. heckwischer und waschanlage golf 5 ohne funktion,
  18. A3 Scheibenwaschanlage hinten defekt,
  19. a3 heckscheibenwischer pumpe geht nicht,
  20. audi a3 wischerschalter wechseln,
  21. audi a3 8p scheibenwaschdüse hinten,
  22. audi a6 scheibenwaschanlage hinten,
  23. a3 heckwicher und waschanlagen ohne funktion,
  24. audi a6 scheibenwaschanlage undicht,
  25. golf5 sicherung für heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage in Verbindung mit Heckwischer ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  2. Scheibenwaschanlage bei Oldtimer

    Scheibenwaschanlage bei Oldtimer: Wer kennt dich mit VW Buggys aus? Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin....
  3. SQ5 - Scheibenwaschanlage

    SQ5 - Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, Bei meinen SQ5 funktioniert die Scheibenwaschanlage (für die Scheibe selber) nicht. Scheinwerferanlage funktioniert unf Pumpe...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!: Hallo! bei meinen Sharan n7 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht, und was ich noch bemerkt habe ist das der hintere Wischer auch nicht...