Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VW-Fans, habe von einem Freund zugeschnittene FoliaTec - Folie für den 2er Golf zum Scheiben tönen bekommen. Das Problem dabei ist nur, daß...

1. #1 IceCube1980, 04.01.2003
    IceCube1980

IceCube1980 Neuer Benutzer

Hallo VW-Fans,

habe von einem Freund zugeschnittene FoliaTec - Folie für den 2er Golf zum Scheiben tönen bekommen.
    Das Problem dabei ist nur, daß er damals einen 3-Türer hatte und ich habe einen 5 -Türer.
    Meine Frage nun ist, ob die Scheibengröße die Gleiche ist !?!?!?
    Heckscheibe dürfte ja kein Problem sein , oder?
    Und an der Seite kann man vielleicht die Folie in zwei Teile schneiden ???
    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

IceCube

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

Heck scheibe passt, keine Frage, aber mit den Seiten scheiben weiß ich nicht so genau... verkauf sie doch lieber bei ebay und hole dir das set für den 5 türer.
    es sollte schon passen, aber ich würde es nicht wagen die vorgeschnittene Folie zu zerschneiden...

3. #3 Franklin, 04.01.2003
    Franklin

Franklin Neuer Benutzer

passt schon, du müsstest sogar noch ein stück übrig haben. mach sie dran und dann wirst du sehen daß das passt !!!

Thema: Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugeschnittene scheibentönung

,
  2. welche scheibentönung passt zu blauem auto

,
  3. welche scheibentönung für blauen golf 4

,
  4. welche scheibentönungsfolie passt zu einem blauen auto,
  5. golf 4 zugeschnittene scheibentönung,
  6. welche scheibentönung passt zu einem blauen golf 4
Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung -wie teuer?

Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?
  2. Suche Scheibentöner in raum 61***

Suche Scheibentöner in raum 61***: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Scheibentöner der sein Handwerk versteht und die Folie selber aussucht/mitbringt ! ich komme aus 61348 Bad...
  3. Scheibentönen

Scheibentönen: Also will meine Scheiben Verdunkeln aber wie ? habe sowas noch nie gemacht und auf blasen habe ich kein bock also? Wenn nich selber machen wie...
  4. exclusive Scheibentönung

exclusive Scheibentönung: servus Leuts, Is hier einer am Start der sich mit Scheibentönung auskennt???