Scheibentönung für Scirocco 3

Diskutiere Scheibentönung für Scirocco 3 im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey an alle, könnt ihr mir sagen was die Scheibentönung für meinen Scirocco 3 ungefähr kosten würde? Also die hinteren 3 Scheiben natürlich...

  1. Pessie

    Pessie Gast

    Hey an alle,

    könnt ihr mir sagen was die Scheibentönung für meinen Scirocco 3 ungefähr kosten würde? Also die hinteren 3 Scheiben natürlich (vorn ist ja leider net erlaubt).
     
  2. #2 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ab Werk oder wie?
     
  3. Pessie

    Pessie Gast

    Nein, Auto hab ich schon. Also bei einem guen Glasfachbetrieb.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also mittels Folien meinst du.

    Ich würde mal insgesamt, je nach Folientyp so um die 250€ rechnen.
     
  5. Pessie

    Pessie Gast

    Jau, das klingt doch mal richtig fein. hab bisher nur noch keinen gefunden in der ecke der das macht.
     
  6. #6 fuchs_100, 27.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Scheibendoktor, evtl. Carglas, schau doch einfach mal im Internet! Die Folien kannst theoretisch sogar selbst bestellen bei Foliatec oder wo auch immer.
     
Thema: Scheibentönung für Scirocco 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw scirocco scheiben tönen

    ,
  2. scheiben tönen scirocco

    ,
  3. scirocco 3 scheiben tönen

    ,
  4. scirocco scheiben tönen,
  5. vw scirocco Scheiben verdunkeln,
  6. scirocco scheiben abdunkeln,
  7. scirocco 3 forum,
  8. scirocco scheiben tönen kosten,
  9. scirocco fenster tönen,
  10. scheibentönung scirocco,
  11. scirocco scheiben verdunkeln,
  12. vw scirocco scheiben abdunkeln,
  13. scheiben folie scirocco,
  14. scheibentönung kamen,
  15. scirocco scheiben folie,
  16. Scheiben verdunkeln scirocco,
  17. scheibentönung 100%,
  18. vw scirocco scheiben tönung,
  19. Kosten Scheibentönen VW Scirocco,
  20. vw scirocco 3 scheiben folieren,
  21. scirocco scheiben selber tönen,
  22. scirocco 3 tönung,
  23. vw original scheibentönung scirocco,
  24. vw scirocco fenster tönen,
  25. scirocco scheiben schwarz
Die Seite wird geladen...

Scheibentönung für Scirocco 3 - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung -wie teuer?

    Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?
  2. Suche Scheibentöner in raum 61***

    Suche Scheibentöner in raum 61***: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Scheibentöner der sein Handwerk versteht und die Folie selber aussucht/mitbringt ! ich komme aus 61348 Bad...
  3. Scheibentönen

    Scheibentönen: Also will meine Scheiben Verdunkeln aber wie ? habe sowas noch nie gemacht und auf blasen habe ich kein bock also? Wenn nich selber machen wie...
  4. exclusive Scheibentönung

    exclusive Scheibentönung: servus Leuts, Is hier einer am Start der sich mit Scheibentönung auskennt???
  5. Scheibentönung

    Scheibentönung: Servus! Möchte bei meinem Audi A4 Limo die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe in Tiefschwarz tönen lassen. Wieviel kann/darf sowas...