Scheibenreinigungsanlage

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Meine Scheibenwasser Leuchte leuchtet obwohl die Anlage voll ist. Habe schon nen neuen Sensor eingebaut. Leuchtet trotzdem noch. Woran könnte das...

  1. #1 Unregistriert, 14.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Meine Scheibenwasser Leuchte leuchtet obwohl die Anlage voll ist. Habe schon nen neuen Sensor eingebaut. Leuchtet trotzdem noch. Woran könnte das liegen ???
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheibenreinigungsanlage Audi A4

    Scheibenreinigungsanlage Audi A4: Hallo erst mal Ich fahre einen Audi A4 Bj 97 Limo, 1,8l 125 Ps Benziner Der Audi hat Checkkontrol ,der Behälter der Scheibenreinigungsanlage...
  2. Scheibenreinigungsanlage

    Scheibenreinigungsanlage: Hi! Is es vorgeschrieben ne Scheibenreinigungsanlage zu haben? Ich würd die gern von meiner Motorhaube weg haben! Und kann man beim Golf 2 diese...