Scheibenreinigungsanlage Audi A4

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erst mal Ich fahre einen Audi A4 Bj 97 Limo, 1,8l 125 Ps Benziner Der Audi hat Checkkontrol ,der Behälter der Scheibenreinigungsanlage...

  1. #1 import_suse, 16.08.2006
    import_suse

    import_suse Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Ich fahre einen Audi A4 Bj 97 Limo, 1,8l 125 Ps Benziner
    Der Audi hat Checkkontrol ,der Behälter der Scheibenreinigungsanlage ist voll,aber das Display im Amaturenbrett(Ck) zeigt an das er leer ist .Der Motor von der Scheibenreinigungsanlage wude 2005 ausgetauscht .

    hat einer eine Idee ?

    B [​IMG] itte melden hier oder more1422@yahoo.de
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Sensor defekt oder Kabelbruch. Es wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben als mal den Sensor auf Verdacht zu tauschen. Vorher würd ich nur mal prüfen ob der Stecker nicht korrodiert und fest angesteckt ist.
    Gruß
    Helmut
     

    Anhänge:

    • coupe.jpg
      coupe.jpg
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      207
Thema: Scheibenreinigungsanlage Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenreinigungsanlage audi a4

    ,
  2. kabelbruch audi a4

    ,
  3. audi a4 scheibenreinigungsanlaghe

    ,
  4. scheibenreinigungsanlage audi,
  5. Audi A4 Scheibenreinigungsanlage,
  6. passat Scheibenreinigungsanlage,
  7. http://www.pkw-forum.de/25937-scheibenreinigungsanlage-audi-a4.html
Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Scheibenreinigungsanlage

    Scheibenreinigungsanlage: Hi! Is es vorgeschrieben ne Scheibenreinigungsanlage zu haben? Ich würd die gern von meiner Motorhaube weg haben! Und kann man beim Golf 2 diese...