Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hat einer Erfahrung mit scheibentönen? würde gern meine scheiben slbst bzw tönen lassen. wird die scheibe beschädigt wenn man die fenstern dann...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer Erfahrung mit scheibentönen?

    würde gern meine scheiben slbst bzw tönen lassen.
    wird die scheibe beschädigt wenn man die fenstern dann öffnet weis das jemand?


    kann mir da einer empfehlen? komme aus dem kreis Ravensburg.

    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 19.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Nein beschädigt wird da normal nichts, sofern es gut gemacht ist. Die schwierigste Scheibe ist die Heckscheibe. Ich empfehle es dir nicht selbst zu machen. Die Seitenscheiben schaffst du normal blasenfrei selbst als Laie, aber bei der Heckscheibe wirds schwer. Es gäbe von Foliatec bereits zugeschnittene und vorgeföhnte Folien. Also wenn du es unbedingt selbst machen willst, dann nimm diese. Jedoch wirst du auch da die Heckscheibe vermutlich nicht blasenfrei hinbekommen.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann werd ich das evtl machen lassen weis jemand zufällig was so was kostet bze kosten darf?
     
  4. #4 xxwobloxx, 19.09.2012
    xxwobloxx

    xxwobloxx Gast

    Kann dir davon nur abraten. Bin zwar wirklich kein handwerklicher Depp aber bei der Heckscheibe (VW damals) musste ich kapitulieren. Die meisten Heckscheiben sind doppelt gewölbt. Das macht es für einen unerfahreren Laien total schwierig das richtig und vernünftig zu machen. Hab vor ca. 4 Jahren meine Scheiben bei einem Autoglas-Menschen machen lassen, hat mit Folie 275€ gekostet. Ergebnis natürlich top.
     
Thema: Scheiben Tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen kosten audi a4

    ,
  2. getönte scheiben audi a4

    ,
  3. audi a4 8e scheiben tönen

    ,
  4. scheiben tönen ravensburg,
  5. audi a4 b7 scheiben tönen,
  6. audi a6 avant scheiben tönen kosten,
  7. audi a4 getönte scheiben,
  8. audi getönte scheiben ab werk,
  9. audi a4 scheiben toenen,
  10. audia4 scheiben tönen kosten,
  11. audi a4 getönte scheiben ab werk,
  12. audi a4 scheiben tönen,
  13. wie teuer ist fenster verdunkeln (tönen) audi a4,
  14. scheiben tönen audi a4 avant kosten,
  15. Audi a4 b8 scheinen tönen kosten,
  16. a4 b8 scheiben tönen,
  17. scheiben tönen beschädigt,
  18. audi a4 2015 scheiben abdunkeln,
  19. audi a4 b8 avant scheiben tönen selber machen,
  20. a4 scheiben tönen wie vom werk,
  21. passat b7 scheiben tönen selbst forum,
  22. audi tt 8j scheiben tönen,
  23. http:www.pkw-forum.de36391-scheiben-toenen.html,
  24. doppelt gewölbte Scheiben tönen,
  25. fenster tonieren landkreis Ravensburg
Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

  1. Scheiben tönen??

    Scheiben tönen??: Hallo, habe einen Polo Variant und möchte die Scheiben tönen lassen. Wo kann ich das am günstigsten machen lassen. Was für Erfahrungen habt ihr ?
  2. Scheiben Tönen

    Scheiben Tönen: Hi Leute, würde gern die hinteren sowie die Heckscheibe meines Audi A4 tönen. Wäre cool wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet. Mich...