Scheiben Tönen

Diskutiere Scheiben Tönen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi Leute, würde gern die hinteren sowie die Heckscheibe meines Audi A4 tönen. Wäre cool wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet. Mich...

  1. #1 Jolly Jumper, 25.02.2003
    Jolly Jumper

    Jolly Jumper Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    würde gern die hinteren sowie die Heckscheibe meines Audi A4 tönen.
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet.

    Mich würde auch interessieren ob sich die Folie beim runterlassen der Scheibe
    aufschiebt!?

    Danke im voraus

    Gruß JJ
     
  2. #2 SiPiYou, 25.02.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    aufschieben tut die sich nicht, aber zerkratzen, jedenfalls wenn du die fenster oft rauf und runter machst,da sich ganz feine staubkörnchen sammeln.

    falls du das noch nie gemacht hast, lass das lieber machen, sonst hast du ne schöne landkarte drin.
     
  3. #3 Jolly Jumper, 26.02.2003
    Jolly Jumper

    Jolly Jumper Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben Tönen

    Tag nochmal,

    Danke für den Tip.

    Gruß JJ
     
  4. #4 import_NoFear, 26.02.2003
    import_NoFear

    import_NoFear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein link für dich Folia Tec die haben ein sehr grosses angebot und ich denk mal das ist auch qualität!
     
  5. #5 SiPiYou, 27.02.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    foliatec bietet schrott an.

    hol dir die Folie von M3, die ist reichlich dicker und zerkratzt nicht so schnell.
     
Thema: Scheiben Tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 heckscheibe tönen

    ,
  2. audi a4b5 avant heckscheibe tönen

    ,
  3. a4 b5 scheiben tönen

    ,
  4. audi a4 8e heckscheibe maße,
  5. audi a4 scheiben tönen,
  6. audi a4 b6 8e scheiben tönen,
  7. audi a4 avant b6 scheiben tönen,
  8. audi scheiben tönen,
  9. audi a4 avant scheiben tönen,
  10. audi a4 8e scheiben tönen,
  11. a4 b6 heckscheibe abmessung,
  12. audi a4 b5 scheiben tönen,
  13. a4b6 heckscheibe tönen,
  14. kosten scheiben tönen b6 8e,
  15. golf 5 heckscheibe tönen,
  16. Audi tt 8n scheiben tönen,
  17. f,
  18. AUDI A4 B5 Heckscheiben maße,
  19. autoscheiben tönen Audi a4 b5,
  20. Maße A4 B6 Scheibe,
  21. Audi a4 b5 selbst scheibentonen,
  22. audi a4 b6 scheiben tönen,
  23. scheibentönung audi a4 avant,
  24. audi a4 8e b6 heckscheibenabmaß,
  25. autoscheiben tönen kosten Audi A4
Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönen - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Tönen

    Scheiben Tönen: Hat einer Erfahrung mit scheibentönen? würde gern meine scheiben slbst bzw tönen lassen. wird die scheibe beschädigt wenn man die fenstern dann...
  2. Scheiben tönen??

    Scheiben tönen??: Hallo, habe einen Polo Variant und möchte die Scheiben tönen lassen. Wo kann ich das am günstigsten machen lassen. Was für Erfahrungen habt ihr ?