scheiben tönen bei q3 wie teuer???

Diskutiere scheiben tönen bei q3 wie teuer??? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; sers, sobald mein q3 kommt möcht ich mir die scheiben tönen lassen, wie teuer wird das denn so ungefähr? ist ja schon ein bisschen mehr glas...

  1. #1 roumors, 31.01.2012
    roumors

    roumors Gast

    sers,

    sobald mein q3 kommt möcht ich mir die scheiben tönen lassen, wie teuer wird das denn so ungefähr? ist ja schon ein bisschen mehr glas als bei einem mittelklassewagen, nicht wahr? und wo habt ihr bisher eure scheiben tönen lassen, gibt es da spezialisten???
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja gibt es. Ich habs bisher immer selbst gemacht. Der Preis hängt auch ganz stark von der verwendeten Folie ab. Mein letztes Folienset für meinen A3 war bereits vorgeformt (geföhnt) und zugeschnitten. Außerdem war es eine spezielle verspiegelte und extrem dunkle Folie, durch die man eigentlich nicht mehr durchsehen kann von außen. Das Set kostete gute 150€ oder gar mehr, soweit ich mich erinnere.

    Aber sowas macht dir normal auch jeder Autoglasservice (Scheibendoktor beispielsweise) oder auch Spezialisten für Folierungen.
     
  3. #3 roumors, 31.01.2012
    roumors

    roumors Gast

    ich hab es als jugendlicher 2 mal selbst versucht und dann entnervt aufgegeben ;-) ist halt nicht jedermanns sache. autoglaser machen das? wunderbar, da werd ich wohl mal bei einem vorbei schauen. ich hoffe mal, das es nicht allzu teuer wird.
     
  4. #4 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ob es alle machen, weiß ich nicht. Aber der Scheibendoktor macht es halt, das weiß ich zufällig. Ich kenn aber auch andere Betriebe, die es nicht machen. Einfach vorher mal anfragen.
     
Thema: scheiben tönen bei q3 wie teuer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen audi q3

    ,
  2. audi q3 scheiben tönen

    ,
  3. audi q3 scheiben abdunkeln

    ,
  4. scheiben tönen q3,
  5. audi q3 scheibentönung,
  6. scheiben tönen ohne folie,
  7. q3 scheiben tönen,
  8. audi q3 bj.2015 scheiben toenug,
  9. scheibentoeng audi q3,
  10. audi q3 scheiben tönen kosten,
  11. q3 getönte scheiben,
  12. Scheiben Verdunkelung beim q3,
  13. Q3scheiben töhnen,
  14. q3 scheiben verdunkeln,
  15. audi q3 folieren,
  16. blau audi a4 avant scheiben tönen kosten,
  17. audi q3 scheiben,
  18. scheiben abdunkeln q3,
  19. scheiben tönen bei audi q3,
  20. passat b6 scheiben tönen,
  21. scheiben tönen ohne folie 2012,
  22. folieren bei q3,
  23. audi q3 scheibentoeng,
  24. audi q3 bj.2015 scheibentönug in 35708 haiger,
  25. audi q3 tönugsfolie
Die Seite wird geladen...

scheiben tönen bei q3 wie teuer??? - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Tönen

    Scheiben Tönen: Hat einer Erfahrung mit scheibentönen? würde gern meine scheiben slbst bzw tönen lassen. wird die scheibe beschädigt wenn man die fenstern dann...
  2. Scheiben tönen??

    Scheiben tönen??: Hallo, habe einen Polo Variant und möchte die Scheiben tönen lassen. Wo kann ich das am günstigsten machen lassen. Was für Erfahrungen habt ihr ?
  3. Scheiben Tönen

    Scheiben Tönen: Hi Leute, würde gern die hinteren sowie die Heckscheibe meines Audi A4 tönen. Wäre cool wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet. Mich...