Scheiben gehen beim aufschließen auf

Diskutiere Scheiben gehen beim aufschließen auf im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ;) Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten 3er Golf Kombi 1.8 GL Bj. 94 gekauft. Wenn ich das Auto aufschließe öffnen sich alle 4...

  1. #1 Lukas91, 20.01.2011
    Lukas91

    Lukas91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;-)
    Habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten 3er Golf Kombi 1.8 GL Bj. 94 gekauft.
    Wenn ich das Auto aufschließe öffnen sich alle 4 Scheiben, wenn ich es abschließen, schließen sich alle 4 wieder.
    Ist das Normal? Gibt es irgendeinen Trick das das nicht passiert das die Scheiben aufgehn?

    Gruß Lukas91
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 20.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Mit nachgerüsteter Funkfernbedienung oder über Türschloss?

    Wenn übers Türschloss: Du brauchst ihn nur kurz antippen und dann arbeitet die Zentralverriegelung auch gleich. Du musst ihn nicht mechanisch sperren und auch nicht mal den Schlüssel ganz umdrehen. Versuch mal, ihn nur kurz "anzutippen" und bring den Schlüssel gleich wieder in Grundstellung und zieh ihn raus.

    Klingt irgendwie sehr danach, als hätte jemand rumgebastelt, denn Komfortbedienung gabs bei denen soweit ich weiß noch nicht. Ich habs damals aber auch nie an einem getestet.
     
  4. #3 kalle75, 21.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Doch gab es in der Serie .

    Ich würde auch mal den Schlüssel nur Kurz drehen . Macht er es dennoch werden vermutlich Micro Schalter im Schloss Klemmen.
     
Thema: Scheiben gehen beim aufschließen auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat beim aufschliessen fenster auf

    ,
  2. scheiben gehen alleine auf audi

    ,
  3. warum geht am passat bj 1998 immer die scheiben beim aufschliesen auf

    ,
  4. passat 3b scheiben gehen runter beim aufschließen,
  5. fenster gehen beim aufschliessen auf,
  6. golf 4 öffnet scheiben beim aufschließen,
  7. golf4 fenster öffnen beim aufschließen ,
  8. passat 3b fenster öffnen beim aufschließen ,
  9. Passat 3b fenster öffnen sich beim aufschließen,
  10. golf 6 fenster öffnen sich von alleine,
  11. carrera fenster gehen selbst auf,
  12. A6 4F fenster öffnen sich beim aufschließen,
  13. golf 3 beim aufschließen gehen die fenster mit auf,
  14. GOLF FENSTER ÖFFNEN ALLEIN,
  15. golf 6 seitenscheiben öffnen,
  16. vw passat fenster öffnen sich alle,
  17. beim aufschließen öffnen sich die fenster,
  18. golf V alle scheiben öffnen,
  19. polo seitenscheibe öffnet von alleine,
  20. scheiben öffnen golf 3,
  21. fenster gehen auf blinker gehen auch golf 4,
  22. vw polo abschließen geht nicht fenster öffnen sich,
  23. audi a6 4b zv öffnet von alleine,
  24. passat 3b alle scheiben gehen auf,
  25. golf 4 beim aufschliessen öffnen sich die fenster
Die Seite wird geladen...

Scheiben gehen beim aufschließen auf - Ähnliche Themen

  1. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  2. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  3. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...