Scheiben bei Audi folieren lassen?

Diskutiere Scheiben bei Audi folieren lassen? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Ist es denn möglich den Q3 bei Audi direkt folieren zu lassen also in der Werkstatt oder macht Audi das gar nicht? Wollte, dass der Q3 direkt bei...

  1. #1 Jakatta, 27.03.2013
    Jakatta

    Jakatta Gast

    Ist es denn möglich den Q3 bei Audi direkt folieren zu lassen also in der Werkstatt oder macht Audi das gar nicht? Wollte, dass der Q3 direkt bei Auslieferung schon schwarz getönte Scheiben hintenrum hat.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du kannst sie sicherlich abgedunkelt bestellen, die sind jedoch dann nicht foliert, sondern dunkel getönt. Folien sind natürlich dunkler. Ob Audi das im Werk macht, bezweifle ich. Wenn dann wirst du sowas eher mit dem verkaufenden Händler ausmachen müssen und der wird dann jemanden kommen lassen, denn dafür muss man schon was drauf haben und muss darin geübt sein. Die Mitarbeiter im Autohaus werden das also nicht machen, sondern ein Fachmann von extern.
     
  3. qdrei

    qdrei Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Q3 gleich mit der "Privacy-Verglasung" bestellt. (habe das Auto aber noch nicht) Ich finde die Verglasung schon recht dunkel und auf Dauer sicher auch haltbarer als Folie.
     
  4. #4 Jakatta, 28.03.2013
    Jakatta

    Jakatta Gast

    Ja die hab ich schon gesehen, ist mir aber nicht dunkel genug. Daher ja auch Folie, weil die einfach deutlich dunkler macht. Bin da auch echt froh drum, hab das im alten Audi auch so gehabt. Ich fühl mich da nicht so beobachtet ;-)

    Kleiner Spleen von mir, aber mir gefällts :-)

    Na dann geh ich mal ins Autohaus und frag nach ob die sowas können. Sonst muss der "Neue" halt gleich mal zu Anfang nen Tag weg.
     
  5. qdrei

    qdrei Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Autohaus hat ja in der Regel gute Partner die auch die Scheiben folieren. Hat mein Bruder bei seinem Touran so machen lassen. Wurde von dem VW - Händler so vermittelt und ist wirklich sehr gut geworden.
     
Thema: Scheiben bei Audi folieren lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi privacy verglasung tönungsgrad

    ,
  2. scheiben folieren bei audi

    ,
  3. privacy verglasung q3 kosten

    ,
  4. a6 folieren privacy kosten,
  5. tt 8j scheiben folieren preis,
  6. getönte scheiben q3,
  7. audi privacy folieren,
  8. preis privacy verglasung Q3,
  9. audi a8 d2 folieren preis,
  10. scheiben bedampfen
Die Seite wird geladen...

Scheiben bei Audi folieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. 2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP

    2K-Scheibenklebstoff-Set original VW Seat Audi Skoda NEU OVP: NEU OVP ungeöffnet 2K-Scheibenklebstoff-Sets original von VW. Verarbeitbar bis 12.2012. 400ml Originalnummer: D 004 660 M2 25,- inkl. Versand
  3. Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!

    Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!: Hallo, suche wie oben beschrieben eine heckklappe mit scheibe für meinen audi avant und einen unteren heckansatz für die hintere heckstoßstange...
  4. Ersatzteile Audi 80 B4 Spiegel,Scheibe usw

    Ersatzteile Audi 80 B4 Spiegel,Scheibe usw: Hallo zusammen Ich suche für meinen Audi 80 B4 diverse Ersatzteile wie einen Aussenspiegel auf der Fahrerseite sowie eine neue Glasscheibe mit...