Scheiben bedampfen statt tönen

Diskutiere Scheiben bedampfen statt tönen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey tach auch. Also is so, ich will meinem Fox dunkle Scheiben gönnen. Hab jetzt von nem Buddy gehört das man Scheiben auch bedampfen lassen...

  1. Croate

    Croate Gast

    Hey tach auch.

    Also is so, ich will meinem Fox dunkle Scheiben gönnen. Hab jetzt von nem Buddy gehört das man Scheiben auch bedampfen lassen kann. Da is der Effekt wohl viel geiler ausserdem kann man die Scheiben richtig verspiegeln. Was kostet das denn und is das legal?
     
  2. #2 fuchs_100, 02.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hinten rum sollte es egal sein, sofern es nicht gerade die anderen Verkehrsteilnehmer blendet. Aber dafür müssten ja die Scheiben erstmal ausgebaut werden und die sind geklebt. Ob sich das rechnet? Außerdem weiß ich auch niemanden, der sowas macht.

    Die Folien, die ich drin hab, waren zwar nicht ganz günstig, sind aber im Prinzip nicht durchsichtig, da sehr dunkel und stark verspiegelt. Bei Sonnenschein sieht eh keiner durch und fährt jemand mit Fernlicht hinter mir her, ist das im Spiegel so, wie früher einer mit Abblendlicht.
     
  3. Croate

    Croate Gast

    Und geht das auch für forne? Also Scheibe bei Fahrer und Beifahrer.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In Deutschland nicht bzw. nur in einem ganz geringen Tönungsbereich zulässig. Evtl. ist aufgrund der werksseitigen Tönung garnix mehr möglich. Also jede Folie ist da wohl schon über dem Toleranzbereich drüber würde ich sagen.
     
Thema: Scheiben bedampfen statt tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscheiben bedampfen

    ,
  2. passat 3c scheiben tönen

    ,
  3. autoscheiben tönen bedampfen

    ,
  4. autoscheiben tauchen,
  5. scheiben tönen passat 3c,
  6. scheiben tauchen lassen,
  7. frontscheibe tönen,
  8. scheiben tönen ohne folie,
  9. autoscheiben bedampfen lassen,
  10. passat scheiben tönen,
  11. autoscheiben tönen ohne folie,
  12. audi a4 8k scheiben tönen,
  13. seitenscheiben bedampfen,
  14. vw passat 3c scheiben tönen,
  15. passat 3c variant scheiben tönen ,
  16. scheiben tönen vw passat variant,
  17. audi a4 b8 tönen,
  18. windschutzscheibe bedampfen,
  19. scheibe bedampfen,
  20. autoscheiben tauchen lassen,
  21. scheiben bedampfen lassen,
  22. f,
  23. scheiben bedampfen,
  24. frontscheibe bedampfen,
  25. autoscheibe bedampfen
Die Seite wird geladen...

Scheiben bedampfen statt tönen - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....