Scheibe geht nicht hoch und Türen klappern!

Diskutiere Scheibe geht nicht hoch und Türen klappern! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe nen 93er Golf 3 CL (3 türer). Seit 1 1/2 Monaten. Die Scheibe der Fahrertür ging von Anfang an schwer aber sie geht immer. Die der...

  1. #1 darkdog, 12.12.2004
    darkdog

    darkdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe nen 93er Golf 3 CL (3 türer). Seit 1 1/2 Monaten. Die Scheibe der Fahrertür ging von Anfang an schwer aber sie geht immer. Die der Beifahrertür ging leicht dafür jetzt aber nicht mehr. Einen cm geht sie runter, dann knarrtst es laut und es hackt fest. Sie ist dann nur noch hochzubekommen mit viel Kraft und so dass man denkt sie ginge kaputt.
    Das wäre das eine. Das andere ist, dass es in beiden Türen klappert. Es klingt recht blechern und wenn man fährt klingt es als wäre es irgendwo hinten an der Tür, wenn man sie zuschlägt ist es nicht genau zu orten. Aber es scheppert dann so beim zuhaun der Tür.
    Was kann man jeweils machen und woran liegts?
    Wär dankbar wenn jemand hilft!
     
  2. #2 Mickey0123, 12.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    würde jetzt in erster linie auf die stahlseile deiner fensterheber tippen...die scheinen sich wohl gerade auf zulösen...dabei wickeln sie sich nicht mehr auf sonder klemmen(daher diese geräusche) sich ein...am besten türverkleidung ab und mal anschauen...und am besten dann auch direkt neu...warte nicht zulange...den n der motor wird das auch nicht lange durchmachen...

    das klappern...könnte ebenfalls mit dem fensterheber zutun haben...aber das wirst du ja sehen, wenn du die tür offen hast...vieleicht ist ja auch schon einer der halter des fensterhebers abgebrochen und verursacht dieses nervige geräusch


    gruß mickey
     
Thema: Scheibe geht nicht hoch und Türen klappern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10890-scheibe-geht-hoch-tueren-klappern.html

    ,
  2. audi a3 8l scheibe klappert

    ,
  3. audi a2 scheibe geht nicht

    ,
  4. tür scheibe von audi a3 geht nicht zu,
  5. audi a6 4b beifahrertür klappert,
  6. vw golf variant bj 2001 fenster fahrertür schliesst nicht mehr,
  7. audi a4 seitenscheibe schliesst nicht,
  8. audi a4 tür geht schwer hoch ,
  9. fenster geht nicht hoch audi a2,
  10. audi tt 8N scheibe fährt nicht mehr hoch,
  11. mb 168 türe klappert,
  12. Fenster links geht nicht hoch bei Audi A6 4B,
  13. passat cc seitenscheife fährt nicht hoch,
  14. tür schließt nicht zu rechte audi a4 rechte,
  15. a4 b5 fenster schließt schwer,
  16. Golf 3 Seitenscheibe geht nicht mehr hoch,
  17. vw polo 9n türen geht immer auf,
  18. Seitenscheiben Golf VI klappern,
  19. fensterheber golf 4 geht nicht mehr,
  20. vordertüren klappern polo a05,
  21. Golf IV Scheibe der Beifahrertür lässt sich nicht mehr schließen,
  22. tür klappert a4,
  23. audi tür rasseln,
  24. passat 88 fenster geht nicht mehr hoch,
  25. golf 6 tür klappert
Die Seite wird geladen...

Scheibe geht nicht hoch und Türen klappern! - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....