Scheibe Beifahrerseite eingefroren

Diskutiere Scheibe Beifahrerseite eingefroren im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Krieg die Scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr auf, die muss wohl eingefroren sein. Auch Heizung voll aufgedreht hat nix dran geändert....

  1. #1 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Krieg die Scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr auf, die muss wohl eingefroren sein. Auch Heizung voll aufgedreht hat nix dran geändert. Jemand einen Tip für mich wie ich die nun wieder gängig bekomme?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Stand müsste die aber bei warmen Innenraum mit der Zeit schon zu öffnen sein. Wenn es nicht geht, dann warten bis es wärmer wird oder das Fahrzeug in eine warme Halle/Garage stellen. Ansonsten richtest du nur Schäden daran an.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hat sich seither nicht gebessert. Eine Garage oder Halle hab ich leider nicht.
     
Thema: Scheibe Beifahrerseite eingefroren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc eingefrorene scheiben

    ,
  2. audi q3 fensterheber eingefroren

    ,
  3. seitenscheibe eingefrohren

    ,
  4. audi tt seitenfenster festggefroren,
  5. seitenscheiben eingefroren,
  6. Fensterscheibe Audi a6 frieren,
  7. scheiben frieren von zu audi a1,
  8. seitenfenster eingefroren,
  9. Audi a6 fenster frieren fest,
  10. eingefrorene fensterheber audi,
  11. audi fensterheber eingefroren,
  12. audi a3 sportback seitenscheiben frieren fest,
  13. golf 6 fensterscheibe fest gefroren,
  14. passat cc eingefrorene fenster probleme,
  15. audi tt seitenfenster eingefroren,
  16. Audi A1 fenster frieren zu,
  17. fensterheber audi a2 beifahrerseite geht nicht,
  18. audi scheibe friert fest,
  19. tt 8n seitenscheibe beifaherseite,
  20. audi a6 fensterheber eingefroren #,
  21. scheibe festgefroren golf 4,
  22. audi tt 8n fenster festgefroren,
  23. fenster eingefroren a6 4b,
  24. audi a1 fenster eingefroren,
  25. audi tt scheiben eingefroren
Die Seite wird geladen...

Scheibe Beifahrerseite eingefroren - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  4. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...