Schebenwischer lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Schebenwischer lässt sich nicht abschalten im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi zusammen, bei meinem Sharan Bj 98 lassen sich plötzlich die Scheibenwischer bei laufenden Motor nicht mehr abschalten. Die Dinger laufen in...

  1. kilroy

    kilroy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bei meinem Sharan Bj 98 lassen sich plötzlich die Scheibenwischer bei laufenden Motor nicht mehr abschalten. Die Dinger laufen in der Geschwindigkeit 1, egal ob man den Schalter auf "Aus", "Intervall" oder "1" stellt. Lediglich auf Stellung "2" ändert sich was und sie laufen mit der hohen Geschwindigkeit. Wenn man den Motor abstellt, bleiben sie sofort stehen, bei Zündschlüssel in Stellung "1" fahren sie in Ruheposition, wo sie auch bei Zündschlüsselstellung "Zündung ein" bleiben. Sobald man den Motor startet starten auch wieder die Scheibenwischer.
    Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß Kilroy
     
Thema: Schebenwischer lässt sich nicht abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26653-schebenwischer-laesst-abschalten.html

    ,
  2. vw up scheibenwischer vorne läst sich nict abstellen

    ,
  3. wischerlästsich nicht abschalten golf 4

    ,
  4. scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten passat,
  5. www.scheibenwischer von vw golf 4 läst sich nicht ausschalte.de ,
  6. Scheibrnwischer läst sich nicht mehr abschalten Audi a4 b5,
  7. scheibenwischer lassen sich nicht mehr ausstellen beim alten passat,
  8. Audi A4 B5 Wischwasserpumpe läßt sich nicht abschalten,
  9. espace scheibenwischer kann sich nicht ausschalten,
  10. vw passat 3b scheibenwisher lässt sich nicht abstellen,
  11. Heckscheibenwischer laesst sich nicht ausschalten Nissan,
  12. sharan hinten scheibenwischer ausschalten,
  13. vw passat frontscheibenwischer lässt sich nicht ausstellen,
  14. scheibenwischer lässt sich nicht ausschalten vw passat 3b,
  15. A4 wischer kann man nicht ausschalten,
  16. golf scheibenwischer lässt sie nicht ausschalten,
  17. Passat Scheibenwischer abschalten,
  18. audi a4 scheibenwischer lässt sich nicht mehr ausschalten,
  19. heckscheibenwischer passat lässt sich nicht abstellen,
  20. Heckscheibenwischer A3 nicht ausschalten,
  21. vw passat heckscheibenwischer läßt sich nicht abschalten,
  22. vw polo scheibenwischer nicht ausschalten,
  23. heckscheibenwischer vw passat läßt sich nicht ausschalten,
  24. heckscheibenwischerlässt sich nicht mehr abstellen bei golf 4,
  25. passat scheibenwischer läßt sich nicht abstellen
Die Seite wird geladen...

Schebenwischer lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  2. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

    Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  3. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  4. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...