Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn Du im Querschnitt auf den Nocken draufschauen würdest, ist sie eigentlich nicht scharf, sondern "stumpfer" als die Serienwelle, durch den grösseren Öffnungswinkel.
Weil die Nockenwelle dafür sorgt, dass die Ventile länger geöffnet sind, deswegen nennt man sie so.
Hallo,
das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die Ventilfedern keine...
Gentleman,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Beim wechsel meiner Nockenwellenversteller, hat mein Kumpel ( jetzt ex Kumpel), einen Nockenwellen Halter...
Moin Moin,
bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel.
Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS MKB BDG ...
Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10 Baujahr 2005...