Scharfe Nockenwelle für '93er 2F Diesel ?!

Diskutiere Scharfe Nockenwelle für '93er 2F Diesel ?! im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Irgendwie hab ich grad verdammt lange Weile... Da kam mir in den Sinn, ob es wohl von Schrick oder dBilas eine Nockenwelle für den Polo Diesel...

  1. #1 der.oberharzer, 20.11.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Irgendwie hab ich grad verdammt lange Weile...

    Da kam mir in den Sinn, ob es wohl von Schrick oder dBilas eine Nockenwelle für den Polo Diesel (Motor: 1W, 1,4l, Bj. 1993) gäbe.

    Kann mir jemand vielleicht die Internetadressen von Schrick, Bilas und anderen Herstellern nennen?
     
  2. #2 VW Schrauber, 23.11.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm ne scharfe für diesel. davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. das wäre mir neu. guck doch mal bei google.de nach. aber gib nicht schrick ein sondern DR. SCHRICK. dann findeste auch was. sag mal bitte bescheid wenn schrick sowas im angebot hat, damit ich wieder um ein bisschen wissen reicher bin. wobei bei schrick im netz wirst du nix finden. ich glaub die schreiben da nur was die machen und blablabla. Ruf da einfach mal an und frach nach.

    mfg
     
  3. #3 der.oberharzer, 24.11.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Ich meine...geil wär's ja...

    Aber...bei nem Polo Diesel mit 230.000 auf der Uhr kann man froh sein, dass er seine Leistung voll abgibt und mir treu bleibt...
    Wenn ich wirklich mal flott unterwegs sein will, nehm ich den BMW und jut.....

    Hab mal geschaut...bei Dr. Schrick ist wirklich nur blabla...ich denke, die würden das gewünschte Teil für teures Geld anfertigen.

    Bei Bilas geht es nach Hydro/nicht Hydro, nach Anzahl Kolben und Zylinder usw.
     
Thema: Scharfe Nockenwelle für '93er 2F Diesel ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scharfe nockenwelle diesel

    ,
  2. polo 2f diesel

    ,
  3. scharfenockenwelle diesel

    ,
  4. polo 86c diesel Nockenwelle gradzahl,
  5. polo 1w,
  6. scharfe nockenwelle 2f,
  7. Diesel scharfe nockenwelle kaufen,
  8. polo 86c nockenwelle tauschen wie lange ,
  9. warum kann man diesel keine scharfen nockenwelle einbauen,
  10. vw polo 86c diesel 1 w,
  11. polo 86c gt nockenwelle einbauen von diesel,
  12. nockenwellensimmering polo 86c diesel,
  13. scharfe nockenwelle beim diesel,
  14. leistungsdiagramm polo diesel,
  15. 1 w dieselmotor nockenwelle,
  16. vw scharfe nockenwelle,
  17. dbilas nockenwellen diesel,
  18. schrick nockenwelle vw diesel,
  19. leistungsdiagramm 1w diesel,
  20. grad nockenwelle td,
  21. nockenwelle vw 1w,
  22. dr schrick diesel,
  23. polo 86c dbilas,
  24. polo diesel nockenwelle,
  25. gradzahl polo diesel nockenwelle
Die Seite wird geladen...

Scharfe Nockenwelle für '93er 2F Diesel ?! - Ähnliche Themen

  1. Scharfe Nockenwelle

    Scharfe Nockenwelle: hi kann mir jemand sagen wie viel grad nockenwelle ich mit originalen ventilen bzw federn fahren kann ohne dass was passiet?? und kann man da...
  2. Scharfe nockenwelle für Golf 3

    Scharfe nockenwelle für Golf 3: Scharfe nockenwelle für Golf 3 Hallo kennt jemand ne Internetseite wo man schärfere Nockenwellen bekommt ??? Dnake schonma im vorraus...
  3. scharfe Nockenwelle

    scharfe Nockenwelle: Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine scharfe Nockenwelle einzubauen. Kann mir jemand Tips geben, welcher Hersteller der Beste ist, welche...
  4. Scharfe Nockenwelle

    Scharfe Nockenwelle: was ist eine scharfe Nockenwelle?
  5. Scharfe Nockenwelle Golf 3

    Scharfe Nockenwelle Golf 3: Hallo allesammt! Ich plane an meinem golf 3 ( 1.8 gt special, Bj. 93) am motor ein wenig etwas zu verändern. Anfangen wollte ich mit einer...