Schaltwippen anschließen!!!

Diskutiere Schaltwippen anschließen!!! im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an die Experten, Ich bekomme jetzt ein neues Lenkrad wo ich selber die Schaltwippen verbauen kann. Kann mir jemand sagen wo die Schaltwippen...

  1. #1 vice2460, 25.06.2013
    vice2460

    vice2460 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Experten,
    Ich bekomme jetzt ein neues Lenkrad wo ich selber die Schaltwippen verbauen kann. Kann mir jemand sagen wo die Schaltwippen dann angeschlossen werden? Ist da bei den MuFu Tasten ein zusätzlicher Steckerplatz dafür??? Oder wie geht das???

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Dietmar
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn das Lenkrad normalerweise diese verbaut hat, also bei Bestellung mit der Teilenummer ein komplettes Lenkrad so kommt, dann mit Sicherheit. Aber da hier sowieso der Airbag demontiert werden muss, ist das keine Aufgabe für dich, sondern für jemanden mit Sachkundenachweis.
     
Thema: Schaltwippen anschließen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 schaltwippen codieren

    ,
  2. audi a3 8p schaltwippen nachrüsten

    ,
  3. q5 schaltwippen nachrüsten

    ,
  4. audi a8 d3 tiptronic nachrüsten,
  5. audi d2 schaltwippen nachrüsten,
  6. audi a8 d3 mufu tasten,
  7. audi a8 d3 tts lenkrad mufu tasten,
  8. audi q5 schaltwippen nachrüsten,
  9. q5 schaltwippen nachrüsten tiptronic,
  10. schaltwippen kabel anschließen audi a8,
  11. audi a4 b5 schaltwippen nachrüsten,
  12. neonröhre in Kofferraum anschließen,
  13. q5 lenkrad nachrüsten,
  14. audi a4 schaltwippen nachrüsten,
  15. schaltwippen anschließen
Die Seite wird geladen...

Schaltwippen anschließen!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Lenkrad mit Schaltwippen

    Lenkrad mit Schaltwippen: Hallo, weiß jemand von euch,ob es möglich ist ein Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic nachzurüsten?Wenn ja,wie groß ist der Aufwand. Danke im...
  3. Lenkrad mit Schaltwippe einbauen bei A6 Tiptrinic

    Lenkrad mit Schaltwippe einbauen bei A6 Tiptrinic: Hallo Leute, hat jemand Érfahrung mit der Umrüstung eines normalen Lenkrades auf Schaltwippenlenkrad? Auto: A6 Avant Quattro BJ2000 2,5TDI...