Schaltung hakelig 6-gang

Diskutiere Schaltung hakelig 6-gang im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo allerseits, ich habe gerade einen Golf 4 Sport Editon 85 kW TDI PD erstanden (Motor AJM) - 12/00 mit Erschrecken habe ich...

  1. #1 Sasha888, 06.02.2003
    Sasha888

    Sasha888 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe gerade einen Golf 4 Sport Editon 85 kW TDI PD erstanden (Motor AJM) - 12/00

    mit Erschrecken habe ich festgestellt, daß bei längerer Standzeit die Schaltung unheimlich hakelig ist.

    Kann ich da was dran ändern - selbst das von euch beschriebene Getriebeöl wechseln, oder macht es noch Sinn (Scheckheft vorhanden : 66000 km) den freundlichen VW-Händler mal zu fragen ?????

    Danke für Tips

    Sasha888
     
  2. #2 belldriver, 06.02.2003
    belldriver

    belldriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Erst im Forum nachschauen...

    Moin Sasha888,

    ich habe dazu jede Menge Antwortem bekommen. Du mußt auch in den einzelnen Foren nachblättern.

    Gruß

    Belldriver
    [​IMG]
     
Thema: Schaltung hakelig 6-gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21279-schaltung-hakelig-6-gang.html

    ,
  2. Passat B6 Schaltung hakt vom 1. im 2. Gang

    ,
  3. golf6 hackellige schaltung

    ,
  4. golf 6 schaltung hakelig,
  5. vw 6 gang schaltung hakelig,
  6. Audi a6 4f schaltung einstellen,
  7. golf 5 tdi schaltung einstellen,
  8. passt di schaltbox vom a3 8p in den 8l,
  9. passat schaltung hakt,
  10. golf vi schaltung hackelig,
  11. passat 3bg schaltung hakt,
  12. passat gang hakelig,
  13. haggelige schaltung golf6,
  14. Audi a6 4f schaltung hakelig,
  15. passat 3bg schaltung hakelig,
  16. schaltung einstellen 6gang Getriebe ,
  17. Golf 4 Schaltung hackelig,
  18. schaltung einstellen 3bg 6 gang,
  19. passat b6 schaltung defekt,
  20. passat 3bg 6 gang schaltung hakelt,
  21. audi a6 4f schaltung hackelig,
  22. golf IV schaltprobleme 5 und 6 gang,
  23. vw golf VI schaltproblem 1. gang,
  24. schaltung hakelig gti,
  25. passat 3bg probleme gang schalter springt raus
Die Seite wird geladen...

Schaltung hakelig 6-gang - Ähnliche Themen

  1. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...
  2. VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???

    VW Touran 2.0TDI Hakelige schaltung erste und rückwärtsgang???: Guten Tag ! Mein problem ist Hakelige schaltung beim touran 2.0 TDI 16V BJ 08/2003 schaltgetriebe nicht DSG.Und zwar erste und rückwärtsgang...
  3. Hakelige Schaltung, Drehmomentstütze beim S3 8P

    Hakelige Schaltung, Drehmomentstütze beim S3 8P: Hallo folgendes habe ich zu vermerken. Bei vielen S3 8p und auch anderen 2.0Liter Motoren gibt es wohl probleme mit der Drehmomentstütze am...